Gaspedal 1,9dci

Diskutiere Gaspedal 1,9dci im Forum Elektronik im Bereich Technik - Sagt mal habt ihr ne Ahnung warum im 1,9er dci das Pedal bis zu nem gewissen Widerstand kommt, man den ober locker überwinden kann und dann voll...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Sagt mal habt ihr ne Ahnung warum im 1,9er dci das Pedal bis zu nem gewissen Widerstand kommt, man den ober locker überwinden kann und dann voll durchtreten kann?!
Was hat denn das fürn Sinn???

Ich weiß, dass wenn ich den Begrenzer einschalt, man so die Geschwindigkeit trotzdem erhöhen kann - aber das soll alles sein an Funktion?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.832
Soweit ich weiß, ist der wiederstand nur um den Tempobegrenzer auszuschalten.
Tempobegrenzer zB auf 100km/h, kannste Gas geben wie du willst er wird nicht schneller. Mußte plötzlich mal schnell beschleunigen, Gas ganz durchtreten (über den Wiederstand hinaus) und er beschleunigt.
 
Thema: Gaspedal 1,9dci

Ähnliche Themen

Oben