Gaspedal 1,9dci
Diskutiere Gaspedal 1,9dci im Elektronik Forum im Bereich Technik; Sagt mal habt ihr ne Ahnung warum im 1,9er dci das Pedal bis zu nem gewissen Widerstand kommt, man den ober locker überwinden kann und dann voll...
Thema:
Gaspedal 1,9dci
Die Seite wird geladen...
-
Gaspedal 1,9dci - Ähnliche Themen
-
Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!"
Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!": Hi Schon beim Kauf bei 200 000 hatte das Gaspedal ein klebriges Gefühl, so hakelig nicht mehr stufenlos. Dann ersetzt durch eines (neu) vom... -
Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders
Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem... -
Megane 3 Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung)
Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung): Habe bei 210 000 einen Megane dci 110 erworben. Bereits bei der Probefahrt hakte das Pedal und ging ruckartig. Ich schmierte es jetzt wie im Netz... -
Megane 2 Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht
Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht: Guten Tag zusammen, leider macht mein Renault Menage 2 Grandtour 1,6l 113PS seit ein paar Tagen Probleme diverser Art. - Im Leerlauf geht der... -
Megane 3 Gaspedal klemmt
Gaspedal klemmt: Hallo, bei meinem 1,5cdi Megane 3 klemmt in letzter Zeit des Öfteren des Gaspedal. Während der Fahrt hakt es halt und geht nicht wieder in die...