Megane 2 Gebläsewiederstand wechseln Megane II CC

Diskutiere Gebläsewiederstand wechseln Megane II CC im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo und einen schönen guten Tag zusammen, meine Lüftung läuft ständig nur auf voller Stufe 4. Ist nicht abzuschalten. 1) Liegt das eher am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojojo

jojojo Türaufmacher

Hallo und einen schönen guten Tag zusammen,

meine Lüftung läuft ständig nur auf voller Stufe 4. Ist nicht abzuschalten.

1) Liegt das eher am Gebläsewiederstand, oder am Schalter?

2) Wo sitzt dieser Gebläsewiederstand?
    Ich habe das Handschufach ausgebaut und den Lüftungskanal abgesucht. Da ist nichts zu sehen.

3) Muss für den Wechsel des Gebläsewiederstandes das Armaturenbrett abgebaut werden.

4) Wenn ja, hat jemand eine Anleitung dazu?

Wenn ich hier weiterkommen würde, wäre echt super :finger:

Liebe Grüße Jo

2. #2 Zimbi RFD, 22.11.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Boardsuche !:close:

Thema:

Gebläsewiederstand wechseln Megane II CC

Die Seite wird geladen...

Gebläsewiederstand wechseln Megane II CC - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Megane 2 Megane 2 Wischerarme Aerotwin

Megane 2 Wischerarme Aerotwin: Gibt es den Megane 2 serienmässig mit Aerotwin/ Flachbalkenwischer? Ich suche Wischerarme an denen die Wischerblätter wie üblich seitlich...
  5. Megane 2 Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?

Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?: In meinem Auto sind rote Ledersitze verbaut. Wie typisch in dem Alter, der Fahrersitz löst sich auf. Der Bezug ist auf der Sitzfläche und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden