Getränkehalter Megane RS?!

Diskutiere Getränkehalter Megane RS?! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - jaa, ich weiß... luxusprobleme... ;) oder auch nicht - wie man es nimmt. ich wüsste gern ob es irgendeine (sinnvolle) möglichkeit gibt, im...
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Hat man dieses Staufach beim Megane RS?

Ich weiss, bei meinem jetzigen Clio, also das aktuelle Modell gehts auch nicht ne Red Bull Dose zu mal in der Mittelkonsole abzustellen, ohne dass sie irgendwo hin fliegt beim Bremsen und so.

Dahher hab ich oft solche Baugleichen Thermoskannen genutzt. Vorteil man kann auch direkt wieder verschliessen und irgendwo ablegen untern sitz oder so.

Redbulls hab ich auch schnell mal so leer getrunken :)

aer ich gebe dir ein tipp... lass die pfoten von den haltern für jegliches wo du am lüftergrill im innenraum befestigen musst. der sch.... bricht schneller als du denken kannst, und dann hast de die teile im lüftungssystem rum gammeln...

naja. jeder wie ers mag :)

mfg SoP
 
S

SpikeRS250

Guest
So unterschiedlich können Ansichten sein... Ich finde mich mit Getränkehaltern fast schon überversorgt (na gut, hab ja auch kein Navi...):
In die Türtaschen gehen Trinkflaschen jeglicher Art rein, solange sie unterhalb von 2l-Coke-Flaschen bleiben.
Der Halter unter dem Radio bzw. vor dem USB-Stick reicht für Dosen oder Thermotassen, der Halter den Navibesitzer nicht haben auch nochmal für Dosen oder Thermotassen, dann das Fach unter der Armlehne (mindestens bis 1l) und dann noch über dem hinteren Zigarettenanzünder (nochmal 1l). Bis auf das Fach in der Beifahrertür vom Fahrer aus mehr oder weniger gut zu erreichen, man kann auf jeden Fall genug Flüssigkeit mitführen um eine ordentliche Pinkelpause zu provozieren :sarcastic:
Natürlich sollten Flaschen in den Türen einen Trinkverschluss besitzen und Becher/Tassen in der Mittelkonsole einen Deckel haben, aber - sorry, nicht böse gemeint! - ein Mindestmaß an Kompromissbereitschaft sollte man schon mitbringen, allein schon wenn man sich die verschiedenen Formen von 0,5l-Flaschen ansieht kann es gar keine Universallösung geben.
Ich könnte keinem zu einem der vorgeschlagenen Halter raten. Klemmen an der Lüftung unterstelle ich mangelnde Kurvenfähigkeit sowie schnelles Brechen der Klemmvorrichtung, das an der Seitentasche eingehakte Teil kann man sich eigentlich gleich sparen, daneben ist genug Platz...
 
Thema: Getränkehalter Megane RS?!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben