Getriebe summt

Diskutiere Getriebe summt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren. Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz...

1. #1 mueller-1989, 09.08.2009
    mueller-1989

mueller-1989 Megane-Kenner

Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren.
    Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz leicht gas gebe summt es ganz komisch wie man es eigentlich nur vom rückwärtsgang gewohnt ist.
    In denn anderen Gängen ist das Problem nicht, nur im 2 Gang.

Der Händler hat gemeint das währe normal, KANN DAS SEIN?????

2. #2 meggigt, 09.08.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

ist mir bisher och nicht aufgefallejn. muss ich morgen mal drauf achten

3. #3 axelino, 09.08.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

ich hab das auch. hatte ich aber im alten auch. es ist aber nur ganz leise. hab mir da bisher nie gedanken drüber gemacht.

4. #4 mueller-1989, 10.08.2009
    mueller-1989

mueller-1989 Megane-Kenner

Also ist das scheinbar echt normal ??

5. #5 Basti7919, 14.05.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Kann hierzu einer was neues sagen? Habe das auch... kann ja sein das es normal ist aber sicher ist sicher :-)

Thema: Getriebe summt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe summt megane

Die Seite wird geladen...

Getriebe summt - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Getriebe Tauschen - Kompatibilität JB3 Getriebe

Getriebe Tauschen - Kompatibilität JB3 Getriebe: Moin, mein M1 macht mir Probleme mit dem Getriebe, nun bin ich natürlich auf der Teilesuche nach einem Tauschgetriebe. Da die Kupplung sowieso...
  2. Megane 3 Brauche neues Getriebe

Brauche neues Getriebe: Hallo liebe megane freunde. fahre schon seid ca. 3 jahren meinen blauen megane 3, vollstens zufrieden damit. Bis eines Tages der Rückwärtsgang...
  3. Megane 2 Ölwechsel bei Automatikgetriebe

Ölwechsel bei Automatikgetriebe: Hallo Da mein Megan nun wieder läuft möchte ich ihm noch einen Ölwechsel für's Automatikgetriebe gönnen. Zum einen hat er 230ts km runter und zum...
  4. Megane 3 Automatikgetriebe Fehlermeldung

Automatikgetriebe Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Megane 3 CC 1,5 dci mit dem DC 6Gang DSG Getriebe. In...
  5. Megane 3 EDC Getriebe: SENSORPROBLEM (mit Lampe "Abgassystem prüfen")

EDC Getriebe: SENSORPROBLEM (mit Lampe "Abgassystem prüfen"): Hallo Meine versierte Renault Meisterwerkstätte hat diagnostiziert, dass ein SENSOR am Stellmotor des EDC einen Fehler verursacht. Das führt...