Getriebe summt

Diskutiere Getriebe summt im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren. Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz...

  1. #1 mueller-1989, 9. August 2009
    mueller-1989

    mueller-1989 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren.
    Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz leicht gas gebe summt es ganz komisch wie man es eigentlich nur vom rückwärtsgang gewohnt ist.
    In denn anderen Gängen ist das Problem nicht, nur im 2 Gang.

    Der Händler hat gemeint das währe normal, KANN DAS SEIN?????
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ist mir bisher och nicht aufgefallejn. muss ich morgen mal drauf achten
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das auch. hatte ich aber im alten auch. es ist aber nur ganz leise. hab mir da bisher nie gedanken drüber gemacht.
     
  5. #4 mueller-1989, 10. August 2009
    mueller-1989

    mueller-1989 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das scheinbar echt normal ??
     
  6. #5 Basti7919, 14. Mai 2011
    Basti7919

    Basti7919 Megane-Experte

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Kann hierzu einer was neues sagen? Habe das auch... kann ja sein das es normal ist aber sicher ist sicher :-)
     
Thema:

Getriebe summt

Die Seite wird geladen...

Getriebe summt - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel

    Getriebeölwechsel: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich das richtig sehe, dass das auf dem ersten Bild die Getriebeöleinfüllschraube ist und dass auf dem zweiten Bild...
  2. Megane 3 Öl AUF dem Getriebe

    Öl AUF dem Getriebe: Nach der Vorstellung nun zu meiner eigentlichen Frage. Bei mir sammelt sich OBEN auf dem Getriebe (bzw. der Abdeckung) Getriebeöl. Wenn ich es...
  3. Megane 2 Schaltung oder Getriebe defekt

    Schaltung oder Getriebe defekt: Zum Auto 2 Liter 135 ps Grand Tour bj05 (3333 agv) 6 Gang Zum Problem: Ich habe einen Krankenwagen durchgelassen, jedoch musste ich dafür leider...
  4. Megane 2 Kupplung (und) Getriebe defekt?

    Kupplung (und) Getriebe defekt?: Hi, nach rund 13 Jahren lies mich mein Megane II 2.0 6-Gang BJ 2003 gestern so richtig im Stich. Ampel springt auf grün, ich drück das...
  5. CVT Automatik Getriebe Ölwechsel

    CVT Automatik Getriebe Ölwechsel: Heute habe ich meinen Megane 3 mit CVT-Automatik (140 PS; 2.0 Liter) von der Renault Fachwerkstatt Berlin-Weissensee abgeholt. Es wurde alles...