Getriebe summt

Diskutiere Getriebe summt im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren. Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz...

  1. #1 mueller-1989, 9. August 2009
    mueller-1989

    mueller-1989 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren.
    Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz leicht gas gebe summt es ganz komisch wie man es eigentlich nur vom rückwärtsgang gewohnt ist.
    In denn anderen Gängen ist das Problem nicht, nur im 2 Gang.

    Der Händler hat gemeint das währe normal, KANN DAS SEIN?????
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ist mir bisher och nicht aufgefallejn. muss ich morgen mal drauf achten
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das auch. hatte ich aber im alten auch. es ist aber nur ganz leise. hab mir da bisher nie gedanken drüber gemacht.
     
  5. #4 mueller-1989, 10. August 2009
    mueller-1989

    mueller-1989 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das scheinbar echt normal ??
     
  6. #5 Basti7919, 14. Mai 2011
    Basti7919

    Basti7919 Megane-Experte

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Kann hierzu einer was neues sagen? Habe das auch... kann ja sein das es normal ist aber sicher ist sicher :-)
     
Thema:

Getriebe summt

Die Seite wird geladen...

Getriebe summt - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe

    Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe: Hallo mein Renault Megane CC Cabrio. Baujahr 2005 KM 95.000, 1,6 83KW Ich habe gestern meinen Anlasser austauschen lassen,da er ein wenig...
  2. Megane 2 Magnet im Getriebe?

    Magnet im Getriebe?: Hallo, ich habe nun, nach knapp 100.000km und 13 Jahren, mein Getriebeöl gewechselt (1,9 dci; 6 Gang, NDO-Getriebe). 2,1l TITAN SINTOFLUID SAE...
  3. Megane 2 Passt das Getriebe?

    Passt das Getriebe?: Bei meinem Megane 2 Grandtour Baujahr 2006 1,6 16 V hat das Getriebe seinen Geist aufgegeben. Nun könnte ich eins aus einer Renault Megane 2...
  4. Megane 3 Öl AUF dem Getriebe

    Öl AUF dem Getriebe: Nach der Vorstellung nun zu meiner eigentlichen Frage. Bei mir sammelt sich OBEN auf dem Getriebe (bzw. der Abdeckung) Getriebeöl. Wenn ich es...
  5. Megane 2 Schaltung oder Getriebe defekt

    Schaltung oder Getriebe defekt: Zum Auto 2 Liter 135 ps Grand Tour bj05 (3333 agv) 6 Gang Zum Problem: Ich habe einen Krankenwagen durchgelassen, jedoch musste ich dafür leider...