Getriebe summt

Diskutiere Getriebe summt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren. Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz...
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren.
Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz leicht gas gebe summt es ganz komisch wie man es eigentlich nur vom rückwärtsgang gewohnt ist.
In denn anderen Gängen ist das Problem nicht, nur im 2 Gang.

Der Händler hat gemeint das währe normal, KANN DAS SEIN?????
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ist mir bisher och nicht aufgefallejn. muss ich morgen mal drauf achten
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
ich hab das auch. hatte ich aber im alten auch. es ist aber nur ganz leise. hab mir da bisher nie gedanken drüber gemacht.
 
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
92
Also ist das scheinbar echt normal ??
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Kann hierzu einer was neues sagen? Habe das auch... kann ja sein das es normal ist aber sicher ist sicher :-)
 
Thema: Getriebe summt

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
425
Phxl350
P
J
Antworten
2
Aufrufe
673
Jensemann1974
J
W
Antworten
0
Aufrufe
814
WhiteBoi
W
diesel_engine
Antworten
9
Aufrufe
2.047
diesel_engine
diesel_engine
Oben