Getriebe summt

Diskutiere Getriebe summt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren. Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz...

  1. #1 mueller-1989, 09.08.2009
    mueller-1989

    mueller-1989 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mein neuen Magan coupe mit 180ps jetzt 1 monat und hab 2000km drauf gefahren.
    Mir ist aufgefallen das wenn ich im 2 Gang nur ganz leicht gas gebe summt es ganz komisch wie man es eigentlich nur vom rückwärtsgang gewohnt ist.
    In denn anderen Gängen ist das Problem nicht, nur im 2 Gang.

    Der Händler hat gemeint das währe normal, KANN DAS SEIN?????
     
  2. #2 meggigt, 09.08.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ist mir bisher och nicht aufgefallejn. muss ich morgen mal drauf achten
     
  3. #3 axelino, 09.08.2009
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das auch. hatte ich aber im alten auch. es ist aber nur ganz leise. hab mir da bisher nie gedanken drüber gemacht.
     
  4. #4 mueller-1989, 10.08.2009
    mueller-1989

    mueller-1989 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das scheinbar echt normal ??
     
  5. #5 Basti7919, 14.05.2011
    Basti7919

    Basti7919 Megane-Experte

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    Kann hierzu einer was neues sagen? Habe das auch... kann ja sein das es normal ist aber sicher ist sicher :-)
     
Thema: Getriebe summt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe summt megane

Die Seite wird geladen...

Getriebe summt - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Position des Steuergerät Automatikgetriebe

    Position des Steuergerät Automatikgetriebe: hallo, wo ist das stuergerät im megane cc verbaut?
  2. Megane 4 Getriebeschaden ?

    Getriebeschaden ?: Guten Abend.. ich fahre einen Renault Megane IV GT-Line, Erstzulassung 2016 und um die 100.000 km auf der Uhr. Bei mir ist heute morgen folgende...
  3. Megane 3 Getriebe Tausch pk4016 und pk4017 kompatibel??

    Getriebe Tausch pk4016 und pk4017 kompatibel??: Hi, ich habe einen megane 3 als Cabrio 180tce. Ich will ein neues Getriebe einbauen und habe bei mir das mit der Nummer pk4016 verbaut, kann ich...
  4. Megane 1 Automatik Getriebe Ölverlust

    Automatik Getriebe Ölverlust: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Renault Megane 1.6 16V 107 PS, Baujahr 2001. Ich habe ein Problem und zwar verliert das Auto Öl,...
  5. Megane 3 Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch

    Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch: Moin, nachdem ich Kupplung und Getriebe getauscht habe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Einspritzung prüfen DTC010016 Stromkreis Geber...