Getriebe und Motor
Diskutiere Getriebe und Motor im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; So nachdem hier ja oftmals über Chiptuning oder von Boxen geredet wird, habe ich die Frage ob der DCI130 das selbe Getriebe hat wie der DCI160??...
Thema:
Getriebe und Motor
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe und Motor - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?
Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?: Hallo, mein K4M 760 mit JH3-Getriebe geht auf die 300.000 km zu. Bis auf Öle, Zahnriemen und Nockenwellenversteller wurde bisher nichts gemacht.... -
Megane 1 Motor Startet nicht - Getriebe Elektronik
Motor Startet nicht - Getriebe Elektronik: Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe einen Renault Megane Diesel mit Automatik Getriebe Der sich überhaupt nicht starten... -
Megane 4 Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)
Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen... -
Geräusche vom Motor-/Getriebebereich Scenic 2.0 AT-Getriebe
Geräusche vom Motor-/Getriebebereich Scenic 2.0 AT-Getriebe: Hallo Gemeinde, an meinem Renault Megane Scenic 2,0 ltr. Benzin, AT-Getriebe, Bj. 10 20111 (MY12) sind verstärkt nach der AT-Getriebe Reparatur... -
Motor und Getriebe zusammen einbauen?Hauptlagerbock silikon?
Motor und Getriebe zusammen einbauen?Hauptlagerbock silikon?: Hy erstmal hallo und Danke für die Aufnahme im Forum. Zur Geschichte des Wagens noch kurz habe den Megane 2 1,9 dci Elia mit Motorschaden Billig...