Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Renault Megane 3 1.4 16v Turbo. Am Auto sind schöne Keskin KT17 Felgen...
J

Jovi

Guest
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Renault Megane 3 1.4 16v Turbo. Am Auto sind schöne Keskin KT17 Felgen verbaut, jedoch ist er mir noch zu hoch und fährt sich ein wenig schwammig mit dem Originalen Fahrwerk. Da der Meggi professionel gechippt wurde und noch allerlei Anpassungen bekommen hat, läuft er jetzt mit ca 195PS und bei Kurvenfahrten ist das Originalfahrwerk nicht wirklich Ideal.

Also wenn ihr noch Gewindefahrwerke rumliegen habt, welche ihr nicht mehr braucht und welche bei mir passen würden, bin ich offen für Vorschläge :D

Danke euch im Voraus
 
Thema: Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.860
feisalsbrother
feisalsbrother
Sualk Nahui
Antworten
2
Aufrufe
5.731
Sualk Nahui
Sualk Nahui
Saschashl
Antworten
2
Aufrufe
1.992
Saschashl
Saschashl
Megane3GT
Antworten
22
Aufrufe
16.573
ragi01
ragi01
Oben