Giacuzzo Anlage Foto

Diskutiere Giacuzzo Anlage Foto im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; so, soll 798,- euronen kosten und demnächst auch online verfügbar sein........ [img] mfg Ede

1. #1 7965836, 08.09.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

so, soll 798,- euronen kosten und demnächst auch online verfügbar sein........

mfg Ede

2. Matze

Matze Megane-Profi

Hmmm...finde, wenn es links und rechts nur jeweils 1 ovales Rohr ist, würdes bestimmt besser aussehen und außerdem denke ich, der Auspuff sollte höher sitzen, also ein stück im Plastik (so, dass für die Anlage das Plastik etwas ausgespart werden muss)...aber das ist ja Geschmackssache!

3. #3 Anonymous, 08.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht schick aus - was kostet den der Einbau so in etwa ?

4. #4 samaier, 08.09.2009
    samaier

samaier Megane-Kenner

Also in Verbindung mit dem Heckansatz passt es ganz gut finde ich. Sieht auch nicht ganz so drangehängt aus wie bei elia.

5. #5 Anonymous, 08.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich finde die Anlage sehr schick, macht schon was her :top:
    Nur der Heckdiffusor will mir noch immer nicht in den Kram passen :tease:

6. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Heckdiffusor gefällt mir auch nicht. Nicht mein Geschmack ;)

7. #7 7965836, 08.09.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

wieviel der einbau kostet weiß ich net.....
    finde auch, dass die rohre zu tief hängen....sieht irgendwie ganz schön mächtig/überladen aus....

Thema:

Giacuzzo Anlage Foto

Die Seite wird geladen...

Giacuzzo Anlage Foto - Ähnliche Themen

1. Rost auf Edelstahl ESD von Remus/Giacuzzo

Rost auf Edelstahl ESD von Remus/Giacuzzo: Hallo liebe Meggi-Gemeinde, seit nun 2 Jahren fahre ich mit vollster Zufriedenheit den Edelstahl ESD von Remus, welcher ja auch von Giacuzzo...
  2. Megane Sport-Kit von Giacuzzo

Megane Sport-Kit von Giacuzzo: Moin, bei surfen über Giacuzzo Tuning gestolpert.....sieht ja ganz schön schnittig aus, findet ihr auch? http://www.giacuzzo.com/shop/index.php?...
  3. Giacuzzo Erfahrungen??<<< Endrohr nicht zentrisch???

Giacuzzo Erfahrungen??<<< Endrohr nicht zentrisch???: Hallo Leute, ich plane mir in den nächsten 2 Monaten was für mein Megi zu kaufen und zwar:...
  4. Mégane CC Dynamique Luxe 1,9dci Giacuzzo-Design

Mégane CC Dynamique Luxe 1,9dci Giacuzzo-Design: ....der würdige Nachfolger meines englischgrünen 19er Cabrio ....... :heart: Fahrzeug: - 2005er Renault Mégane Coupé-Cabriolet Dynamique Luxe...
  5. Was ist der Unterschied ? Giacuzzo für GT und für 3/5 Türer

Was ist der Unterschied ? Giacuzzo für GT und für 3/5 Türer: Ich versteh es nicht . Die ganzen Tuner machen da nen Unterschied draus . Worin liegt der Unterschied zwischen Giacuzzo für den GT und...