Was ist der Unterschied ? Giacuzzo für GT und für 3/5 Türer

Diskutiere Was ist der Unterschied ? Giacuzzo für GT und für 3/5 Türer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich versteh es nicht . Die ganzen Tuner machen da nen Unterschied draus . Worin liegt der Unterschied zwischen Giacuzzo für den GT und...
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
ja das dachte ich schon . Weil die Teile ja überall vertrieben werden .
Es ging mir ja auch weniger um DEN Spoiler direkt . Den hab ich nur als Beispiel genommen . Ist mir schön des öfteren aufgefallen .
 
Thema: Was ist der Unterschied ? Giacuzzo für GT und für 3/5 Türer

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
583
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.493
Vive_la_France:)
V
C
Antworten
3
Aufrufe
3.865
phil_cologne
P
S
Antworten
3
Aufrufe
6.177
T
Oben