Was ist der Unterschied ? Giacuzzo für GT und für 3/5 Türer

Diskutiere Was ist der Unterschied ? Giacuzzo für GT und für 3/5 Türer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich versteh es nicht . Die ganzen Tuner machen da nen Unterschied draus . Worin liegt der Unterschied zwischen Giacuzzo für den GT und...
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Ich versteh es nicht .

Die ganzen Tuner machen da nen Unterschied draus .

Worin liegt der Unterschied zwischen Giacuzzo für den GT und Giacuzzo

für den 3oder5 türer ?

Die Motorhaube bzw der ganze vorbau ist doch völlig identisch . Oder irre

ich mich da ?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
wie wärs mit der Länger der Seitenschweller?
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Zu dem von dir erwähnten Tuningsatz gibt es auch einen Ansatz für die Heckschürze und einen Doppelrohrauspuff. Wenn ich mich recht erinnere hat Falco dieses Kit auf seinem Blauen 5-Türer drauf.

Daher auch der Unterschied zum GT. Bin mir sicher, dass sie beim GT auch die gleichen Teile für vorne verbauen wie beim 5-Türer.

FG, ASpeed
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Nein, Unterschied bei den Frontspoilern gibts keinen, das stimmt, denn auch der Preis ist gleich. Nur unterscheiden sich die Rubriken eben in 3+5- türer und Grandtour, da es ja auch noch Teile gibt die sich doch von den Typen her unterscheiden wie z.B. die Seitenschweller und Heckspoiler und Federn.

wrbakatze
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
ne ich meinte das wegen bsp. Reichart . Da sind beide untereinander bei den Frontspoilern . (sorry, meinte nur die Front -Hätte ich wohl schreiben sollen)
Dachte da gibt es evtl. nen mini-klitzekleinen-gar nicht wirklich sichtbaren-aber doch äusserst wichtigen Unterschied .
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wie, was jetzt?

Bei deinem ersten Beitrag hattest du noch von Giacuzzo geredet! :-? :roll:
Haste mal einen Link wovon du sprichst? Dann kann ich evtl. genaueres dazu sagen!

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Achso das meinst du, ich vermute das sind die ein und dieselben Spoiler die werden nur bei verschiedenen Firmen verkauft. Elia und Reichart verkaufen ja auch ein und denselben EGO Frontspoiler!

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Aber wie gesagt ein Unterschied zwischen GT und 4-5 türer Frontspoiler gibts da glaube ich nicht.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Bitte :D
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Nur zur Info, Reichhard stellt nicht selbst her, sie vertreiben nur die Teile von Elia, Giacuzzo & Co. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Was ist der Unterschied ? Giacuzzo für GT und für 3/5 Türer

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
583
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.493
Vive_la_France:)
V
C
Antworten
3
Aufrufe
3.865
phil_cologne
P
S
Antworten
3
Aufrufe
6.177
T
Oben