Giacuzzo Spoilersatz GUT oder SCHLECHT?

Diskutiere Giacuzzo Spoilersatz GUT oder SCHLECHT? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi zusammen Ja, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Spoilersatz von Giacuzzo zuzulegen. Kann mir jemand von Euch sagen, natürlich jemand...
B

befu1

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hi zusammen

Ja, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Spoilersatz von Giacuzzo zuzulegen.

Kann mir jemand von Euch sagen, natürlich jemand der den Satz verbaut hat, wie passgenau er ist und wie das mit dem eintragen ist? Kriegt man da ein Beiblatt ähnlich wie beim Endschalldämpfer?
Kosten?

Gruss befu1
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Hi.
Die teile sind Passgenau wie es bei mir aussieht.
Gia Cuzzo hatte das ja alle bei meinem alls erstes gemacht.
Ich hatte Probleme wegen meinem Heck was ich verkauft habe.
Hatte die abe nicht aba Gia Cuzzo hat die abe mit Hintergrund per Email geschickt und mein Onkel hat gesagt das das beim TÜV keine probleme gibt.
Aba es gibt schönere Spoiler.
Rücht das ja jetzt alles um.

MfG MellowKDM
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Hi
Schön oder nicht schön ist ja immer Geschmacksache. Meine Frage war aber, ob der Satz passgenau ist, diese Frage hast mir beantwortet.
Haben noch mehr von Euch nachträglich so einen Satz verbaut?
Was muss man da so rechnen vom Preis her?
Gruss befu1
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hatte nur den Frontspoiler und der passte, war aber vorher in die WS gebeten worden, weil der Mechaniker die Passgenauigkeit sehen wollte, weil er schon schlechte Erfahrungen mit anderen Produkten gemacht hatte.

Uwe
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
NUr mal so am Rande Falko hat auch den Kit verbaut. Veilleicht mweldet er sich hier noch zu wort und erzählt aus dem Nähkästchen...


Gruß Emelrem
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Tja braucht man nicht viel dazu sagen. Die Teile passten wohl ohne Zusatzarbeiten. Ich hatte die Spoiler jemandem allerdings komplett mit Stossstangen über privat abgekauft, ich musste sie nur umlackieren lassen und eintragen lassen habe ich sie dann zusammen mit meinen Felgen direkt bei Giucuzzo vorort. Den Herrn Giucuzzo hatte ich kurz kennengelernt, ist ein recht netter Herr. Die passenden Schweller hätte ich vortort auch etwas günstger bekommen, aber mein Auto sollte einigermassen alltagstauglich bleiben. ;)

Gruss
Falko
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
achso, du hast nur front un heck. das ist natürlich auch ne variante... so ist er auf der seite nicht so tief, vor allem wenn man über absätze fahrt oder?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja ist auf jeden Fall noch einigermassen alltagstauglich, das eine oder andere Parkhaus ist kein Problem. Aber auch von der Optik finde ich die Schweller nicht unbedingt nötig, sie sind meiner Meinung dann auch etwas zu tief.

Gruss
Falko
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
also ich habe auch den kompletten spoilersatz inklusive endschalldämpfer am meggi ! die montage war zwar nicht so einfach (mehrere Hände benötigt) aber die Teile sind alle passgenau und von guter qualität. ich habe jetzt mein satz seit ca einem monat dran und im alltag keine schwierigkeiten gehabt, trotz tieferlegung um 35 mm. man sollte natürlich vorsichtiger sein. da ich die teile zum einkaufspreis erworben habe hat mich der spaß ca 1200 Euro gekostet.
als privater wirst du gut nochmal 400-500 Euro drauflegen müssen.

wenn du bilder sehen willst, dann sag bescheid !
 
B

befu1

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
klar, stell mal bilder rein, will mal was sehen. ich habe ne offerte für den kompletten satz mit lackieren, montieren und endschalldämpfer von remus. preis in der schweiz, 2200 euro !
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
guckst du einfach in meine galerie, sogar mit anbau-bild :kiff:
 
Thema: Giacuzzo Spoilersatz GUT oder SCHLECHT?
Oben