Gibt es einen Dachkantenspoiler für den Grandtour?

Diskutiere Gibt es einen Dachkantenspoiler für den Grandtour? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich weiß das es für den B clio min. 2 verschiedene dachkanten gibt... Gibt es für den megane 3 Grand Tour auch eine lange dachkante, eine die ein...
L

Luzifer

Megane-Kenner
Beiträge
78
Ich weiß das es für den B clio min. 2 verschiedene dachkanten gibt...
Gibt es für den megane 3 Grand Tour auch eine lange dachkante, eine die ein wenig hinten über die heckscheibe steht?
Fände es schön wenn sie ein wenig weiter raus stehen würde...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Lange Dachkante für den Grandtour?

Was meinst du mit langer Dachkante?
Meinst du den Heckspoiler?

:hi:
 
L

Luzifer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Re: Lange Dachkante für den Grandtour?

Hinten am Heck, das Stück Plastik wo die dritte bremsleuchte drin sitzt...hört ja ziemlich bündig mit der heckscheibe auf...ich fände es schöner wenn diese " dachkante " ein wenig über die heckscheibe ragen würde...

Wenn man ihn so nennen will, dann meine ich den heckspoiler...
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Lange Dachkante für den Grandtour?

Wie kommst du darauf das da ne stück Plastik ist. Das war mein Megane 2 so, aber nicht beim 3er. Da gibt es bisher nichts, weder andere Hecklappen noch irgendwelche Dachkanntenspoiler.
 
L

Luzifer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Re: Lange Dachkante für den Grandtour?

http://www.google.de/search?q=megane+3+ ... h=320#i=13

Das ding wo die.bremsleuchte drin is...das doch Plastik...
Und das hätte ich gerne so ähnlich wie beim Gessi aber für ein Grand Tour also das sie ein wenig über steht...
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Lange Dachkante für den Grandtour?

Ne, ist nicht Plastik. Ist Metal und ein Teil mit der Heckklappe. Glaub mir, habe schon nen paar 3er Grandtour Heckklappen zerlegt. Und irgendwelche zusätzlichen Dachspoiler wie es für den 5 Türer gibt, habe ich für den grandtour auch noch nie gesehen.
 
L

Luzifer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Re: Lange Dachkante für den Grandtour?

Das Metall...echt, da muß ich doch morgen mal klopfen gehen...
Schade das es da nix gibt...Naja vielleicht kommt da ja noch was...
 
L

Luzifer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Das ist echt blech...sieht garnicht so aus :) dann hat sich das erledigt, angeklebt wird da nix mehr.........
 
K

Köcky

Einsteiger
Beiträge
40
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, ich würde mir gerne hinten noch was ankleben. Sieht doch schick aus, wenn unter dem Spoiler das Bremslicht difus rausscheint und nicht direkt einsehbar ist. Gibt es da wirklich nichts? Google hat nichts gefunden :(

Also so ähnlich wie damals bei meinem Mazda. Der kam nachträglich von ATH Hinsberger dran
http://i41.photobucket.com/albums/e264/Koecky/Mazda/05.jpg

:off: Übrigens habe ich die inneren Rückleuchten nachträglich zum Leuchten gebracht. Hatte ich hier schonmal kurz angesprochen ... müsste beim Meg auch gehen.
viewtopic.php?f=12&t=16261&start=15
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Und auch gelesen?

Zitat:
" Passend für:
> 4/5-türer, nicht Kombi" :rofl:

Gruß

Doc
 
Thema: Gibt es einen Dachkantenspoiler für den Grandtour?

Ähnliche Themen

Oben