Gibt es einen Sportauspuff ohne sichtbares Endrohr?

Diskutiere Gibt es einen Sportauspuff ohne sichtbares Endrohr? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hi ! Gibt es vielleicht mittlerweile einen Sportauspuff, den man nicht sieht hinten. Also wie original, nur halt mit Sound. Danke Bernhard
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hi !

Gibt es vielleicht mittlerweile einen Sportauspuff, den man nicht sieht hinten.
Also wie original, nur halt mit Sound.


Danke
Bernhard
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Die Anlage vom Megane 2 RS passt drunter, hat auch jemand aus dem Forum unter seinem leistungsgesteigertem TCE 180.
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Ja von Supersprint, speziell für den TCe 130.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Nach dem ich heut mal beim Frisör war, ja es war nötig, uns so durch die Straßen in den "Outbaks" zog, sah ich einen Vertreter unseres Meganes. Was mir an dem aufgefallen ist, war der Endtopf. Soweit ich sehen konnte, war die Plastikschürze an der Stelle etwas "ausgesägt" und der Auspuff war recht schlüssig angebracht. Hab mal "heimlich" ein Bild geschossen...

http://s7.directupload.net/images/110804/nyzgn2y8.jpg

Leider kann ich gar nix zu Hersteller, etc. berichten... :agree:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
wow........chromfelgen möchte ich zwar nicht putzen, aber ist optisch doch sehr ordentlich.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heeey

ich schätze fast, dass das eine art auspuffblende ist

gruß
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Also abgesehen von dem Auspuff od Blende, welches (meiner Meinung) nach voll hässlich aussieht, muss ich noch sagen.

Auf nen silbernen Auto Chromfelgen sieht mind. genaus besch...ss...n aus.

lg
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
vman schrieb:
Also abgesehen von dem Auspuff od Blende, welches (meiner Meinung) nach voll hässlich aussieht, muss ich noch sagen.

Auf nen silbernen Auto Chromfelgen sieht mind. genaus besch...ss...n aus.

Da muss ich dir wirkilch recht geben!

Chromfelgen an einem Silbernen Auto sehen meiner Meinung nach wirklich nicht schön aus!

Über die Auspuffblende/rohre kann man "streiten", dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Mir persönlich würde es sehr gut gefallen, aber ich mag die eckigen dinger nicht, wenn muss es rund sein!
 
A

Anonymous

Guest
vman schrieb:
Also abgesehen von dem Auspuff od Blende, welches (meiner Meinung) nach voll hässlich aussieht, muss ich noch sagen.

Auf nen silbernen Auto Chromfelgen sieht mind. genaus besch...ss...n aus.

lg
Bernhard
Sehe ich genauso.
 
Thema: Gibt es einen Sportauspuff ohne sichtbares Endrohr?

Ähnliche Themen

Oben