Gibt es Erfahrungswerte mit 20 Zoll Felgen auf einem GT?

Diskutiere Gibt es Erfahrungswerte mit 20 Zoll Felgen auf einem GT? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, :hi: ich bin neu hier und möchte mich/mein Auto jetzt nur kurz vorstellen.(später gerne ausführlicher) Ich bin MaG, komme aus...
R

Renault BlackEdition

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo zusammen, :hi:

ich bin neu hier und möchte mich/mein Auto jetzt nur kurz vorstellen.(später gerne ausführlicher)
Ich bin MaG, komme aus der Umgebung von Köln und bin nun stolzer Besitzer eines Megane Grandtour GT160.
Ich habe einiges mit meinem Auto vor und in diesem Forum hier schon wirklich richtig gute Ideen gefunden.
Ich habe zur Felgenwahl eine Frage. Ich habe mir eine Felge ausgesucht die es in 18 und 20 Zoll gibt. In 19 Zoll leider nicht.
Gibt es Erfahrungswerte mit 20 Zoll Felgen auf einem GT?
Würde mich über ein Feedback freuen.
Ich sage vorab schon einmal danke und allen einen schönen Wochenanfang.

Schönen Gruß
MaG

Vorher / Nachher Fotos folgen dann in Kürze.
Ich freu mich drauf :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch wenn hier nicht der richtige Bereich ist...

Willkommen im Forum.
Wenn du Bilder von deinem Megane einstellen möchtest, dann bitte auch dieses im richtigen Bereich: Galerie der Board Cars.

Zu den Erfahrungswerten mit 20 Zöllern:
Es gibt hier wenige, die auf 20" umgerüstet haben. Da musst du mal mit der Forensuche arbeiten oder manuell hier in diesem Forenbereich herumstöbern.

Viel Spaß!

:hi:
 
R

Renault BlackEdition

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Danke für die Antworten.
20" Zoll sind wohl echt zu viel.

Werde mich dann mit Bildern (im richtigen Bereich;-) zurück melden.
Stelle mich dann auch noch einmal im Neuankömmlingsbereich vor.

@Gessi
Die Liste deiner Zusatzarbeiten ist länger als meine Ausstattungsliste. Respekt. Gefällt mir sehr gut.
Was stelle ich mir unter "iPhone Integration als Mediaplayer auf TomTom Screen" vor, bzw. wie funktioniert das?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Renault BlackEdition schrieb:
@Gessi
Was stelle ich mir unter "iPhone Integration als Mediaplayer auf TomTom Screen" vor, bzw. wie funktioniert das?
Ich schreibe dazu was in mein Thema, wenn ich demnächst die letzte Modifikation zum 'Mediaplayer auf TomTom Screen' fertiggestellt habe.
Bitte noch etwas Gedult :thanks:

:hi:
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
ich kann mir auch kaum vorstellen das man das eh schon sehr harte GT Fahrwerk mit 20Zöller überhaupt noch im alltag fahren kann.
Finde 18 Zöller (in Verbindung mit Tieferlegung) stehen dem Megane irgendwie am Besten, mehr muss nicht zwingend sein.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
da gebe ich meinen Vorredner vollkommen Recht.

Mir sind die 18Zoll mit Tieferlegung öfters schon too much und habe damals aufn Clio mit 205/40R17 schon 2 Felgen geext.

Muss jeder selbst wissen ob ihm das gefällt und er das Risiko in Kauf nimmt.
Also ich Hupe auch mal gern manche an, die ihr Auto über einen Bahnübergang oder Schlagloch "tragen" wollen.
 
R

Renault BlackEdition

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Ja danke nochmals. Die Entscheidung ist gefallen und 18 Zoll sind bestellt. Es ist zwar eine ganz andere Felge geworden als angedacht, aber das lag am Händler der seinen Onlineshop nicht ganz im Griff hat und falsche Lochkreise dazu geschrieben hat. :shoot: Shit happens.
@Dome90
Mit 20 Zoll hätte ich mir eventuell auch so eine Strichliste für angeexte Felgen auf´s Auto gemacht. :sarcastic:
 
Thema: Gibt es Erfahrungswerte mit 20 Zoll Felgen auf einem GT?

Ähnliche Themen

Oben