Glühkerzenbild / Zustand der alten Glühkerzen
Diskutiere Glühkerzenbild / Zustand der alten Glühkerzen im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, ich wollte um eure Expertise bitten zu dem Zustand der Glühkerzen vom 1.5dci K9k Mégane 3 2009 mit 230TKM bitten. Kann man...
Thema:
Glühkerzenbild / Zustand der alten Glühkerzen
Die Seite wird geladen...
-
Glühkerzenbild / Zustand der alten Glühkerzen - Ähnliche Themen
-
Megane 3 1.4 Tce bei Kaltzustand mit unregelmäßiger Gasannahme
1.4 Tce bei Kaltzustand mit unregelmäßiger Gasannahme: Hallo zusammen, mein Megane macht seit kurzem kleine Probleme im Kaltzustand. In den ersten 6-7 Minuten ruckelt mir der Motor wenn ich nur leicht... -
Megane 1 Motor geht im warmen Zustand aus.
Motor geht im warmen Zustand aus.: Hallo an alle. Mein Megane1 2.0 IDE hat probleme, Wenn der Motor betriebstemperatur hat, fängt er an zu stottern und geht aus. (ca15Km) Nach 10... -
Megane 2 Motor läuft unruhig im Kaltzustand
Motor läuft unruhig im Kaltzustand: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Meggi Wenn ich das Auto starte und laufenlasse fängt der Motor nach paar Sekunden an unruhig zu... -
Stottern im kalten Zustand
Stottern im kalten Zustand: Nabend, im kalten Zustand ist mir aufgefallen das der Wagen neuerdings leicht zu stottern anfängt. Sobald er warm wird, ist das stottern komplett... -
Motor geht im Kalten Zustand aus!
Motor geht im Kalten Zustand aus!: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane II 1,6 16V Baujahr 2002 (Benzin). Konnte bereits viel hilfreiches hier finden, so konnte ich zb. das...