Google-Suche wurde deaktiviert - Geld zurück?

Diskutiere Google-Suche wurde deaktiviert - Geld zurück? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe seit ca 11 Monaten einen neuen Megane BJ2012 mit Bose-Edition und dem eingebauten TomTom-Navi. Seit ca 1 Monat (evtl auch länger)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,
ich habe seit ca 11 Monaten einen neuen Megane BJ2012 mit Bose-Edition und dem eingebauten TomTom-Navi.
Seit ca 1 Monat (evtl auch länger) ist die Funktion im Navi "Google-Suche" nicht mehr möglich bzw von TomTom deaktiviert.
Da ich ein Leasing-FZ fahre frage ich mich ob es nun möglich ist hier Geld zurück zu bekommen.
Soweit ich mich erinner war das ein Aufpreis das man die LIve-Funktion auch bekommt. ZWar nicht viel, aber ich glaube 100EUR im Jahr?

Weiss jemand wieso das deaktiviert wurde?

Danke und Grüße
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Hallo

Vom Zeitrahmen her, wenn das "Live" im Werk aktiviert wurde, würde ich behaupten, dass die Funktion/Lizenz alle 12 Monate neu gekauft werden muss.

:cray:
 
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Ich habe für 3 Jahre bezahlt und alle anderen Live-Services funktionieren noch wie zb TomTom HD-Traffic.
Nur Google wurde deaktiviert (wofür Renault natürlich nichts kann eigentlich).

Edith: Habe hier was gefunden:
http://de.support.tomtom.com/app/answer ... tom-places

Trotzdem blöd, da es was anderes ist als Google...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Google-Suche wurde deaktiviert - Geld zurück?

Ähnliche Themen

Oben