TomTom Live: TomTom Places ersetzt Google-Suche

Diskutiere TomTom Live: TomTom Places ersetzt Google-Suche im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Zur Info: G**gle stellt die Lokale Suche mit G**gle-Live am 1. Dezember ein. Suchen Sie stattdessen mit TomTom Places – Aktualisierung auf die...

1. #1 Meenzer-CC, 26.10.2012
    Meenzer-CC

Meenzer-CC Einsteiger

Zur Info:

G**gle stellt die Lokale Suche mit G**gle-Live am 1. Dezember ein.
    Suchen Sie stattdessen mit TomTom Places – Aktualisierung auf die neueste Software über MyTomTom oder TomTom HOME.

Quelle:
    http://www.tomtom.com/de_de/services/li ... /#tab:tab3[strike][/strike]

2. #2 Gyros-Pita, 26.10.2012
    Gyros-Pita

Gyros-Pita Einsteiger

Re: TomTom Live: Google-Suche wird abgeschaltet!

warum das?!?!? Irgendwie seh ich da jetzt leider keinen vorteil, wenn man schnell mal was sucht!

3. #3 AlphaHero, 26.10.2012
    AlphaHero

AlphaHero Megane-Kenner

Re: TomTom Live: Google-Suche wird abgeschaltet!

Super, da kommt die Info genau Rechtzeitig...

Muss gerade die LIVE-Services aktualisieren, da das Abo ausgelaufen ist, aber da ich nur die Google Suche genutzt habe, werde ich mir das jetzt sparen.

Aber schon ärgerlich, das war immer ein Super Feature. :hunter:

4. #4 LaForge112, 29.11.2012
    LaForge112

LaForge112 Türaufmacher

TomTom Live: Google-Suche wird abgeschaltet!

Seit gestern gibts das update für tomtom places

5. #5 RalphHeike, 06.12.2012
    RalphHeike

RalphHeike Megane-Kenner

Hallo Gemeinde
    Ich bin neu hier im Forum und mich würde interessieren, woran man merkt, ob das "live" auch wirklich funktioniert? Habe die Karten upgedatet und dabei auch gleich die 60 € für das live Zeug bezahlt. Ich möchte es auf jeden Fall mal testen, ob die Community mir exaktere Daten liefert als TMC wie früher.
    Funktioniert das eigentlich nur, wenn ich eine bestimmte Route programmiert habe oder zeigt es mir auch einen Stau oder Verzögerungen an, wenn ich direkt darauf zu fahre? Und wie ist das mit den Blitzer? Kommen die auch immer oder nur auf meiner definierten Route? Muss ich da noch was spezielles vorher einstellen?

Danke für die Info.
    Ralph

6. empeh

empeh Megane-Kenner

An meinem 3-Jahre Leasing-FZ was noch 2 Jahre läuft wurde das nun auch deakivert.
    Da ich die Google-Suche bereits im voraus bezahlt habe frage ich mich ob ich hier die Leasingrate nun verringern kann?
    Hat da jemand Erfahrung?

7. #7 paulos200, 09.01.2013
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Du hast doch jetzt TomTom Places, wie jeder andere Live Service Besitzer. Außerdem hast du ja die anderen Dinge auch? HDTrafic usw. Das ist es wo halt die Gebühren fällig werden.
    Allerdings muß ich selber auch sagen das die Live Services bei mir auch sehr unsicher laufen. Mal klappt es Tage lang hinter einander, dann wieder ein paar Tage garnicht...
    Für den Preis könnte man eigentlich ein stabileresSystem erwarten.
    Ist das bei Euch auch so? ??

8. empeh

empeh Megane-Kenner

Was ist denn der genaue Unterschied wenn ich bei Live Service nach "Tankstelle" suche oder wenn ich bei Sonderziele nach "Tankstelle" suche?
    Wo ist der genaue Sinn?

Thema: TomTom Live: TomTom Places ersetzt Google-Suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TomTom Places

Die Seite wird geladen...

TomTom Live: TomTom Places ersetzt Google-Suche - Ähnliche Themen

1. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  2. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  3. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  4. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  5. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden