TomTom Live: TomTom Places ersetzt Google-Suche

Diskutiere TomTom Live: TomTom Places ersetzt Google-Suche im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Zur Info: G**gle stellt die Lokale Suche mit G**gle-Live am 1. Dezember ein. Suchen Sie stattdessen mit TomTom Places – Aktualisierung auf die...
Meenzer-CC

Meenzer-CC

Einsteiger
Beiträge
22
Zur Info:

G**gle stellt die Lokale Suche mit G**gle-Live am 1. Dezember ein.
Suchen Sie stattdessen mit TomTom Places – Aktualisierung auf die neueste Software über MyTomTom oder TomTom HOME.


Quelle:
http://www.tomtom.com/de_de/services/li ... /#tab:tab3[strike][/strike]
 
Gyros-Pita

Gyros-Pita

Einsteiger
Beiträge
43
Re: TomTom Live: Google-Suche wird abgeschaltet!

warum das?!?!? Irgendwie seh ich da jetzt leider keinen vorteil, wenn man schnell mal was sucht!
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Re: TomTom Live: Google-Suche wird abgeschaltet!

Super, da kommt die Info genau Rechtzeitig...

Muss gerade die LIVE-Services aktualisieren, da das Abo ausgelaufen ist, aber da ich nur die Google Suche genutzt habe, werde ich mir das jetzt sparen.

Aber schon ärgerlich, das war immer ein Super Feature. :hunter:
 
LaForge112

LaForge112

Türaufmacher
Beiträge
11
TomTom Live: Google-Suche wird abgeschaltet!

Seit gestern gibts das update für tomtom places
 
RalphHeike

RalphHeike

Megane-Kenner
Beiträge
107
Hallo Gemeinde
Ich bin neu hier im Forum und mich würde interessieren, woran man merkt, ob das "live" auch wirklich funktioniert? Habe die Karten upgedatet und dabei auch gleich die 60 € für das live Zeug bezahlt. Ich möchte es auf jeden Fall mal testen, ob die Community mir exaktere Daten liefert als TMC wie früher.
Funktioniert das eigentlich nur, wenn ich eine bestimmte Route programmiert habe oder zeigt es mir auch einen Stau oder Verzögerungen an, wenn ich direkt darauf zu fahre? Und wie ist das mit den Blitzer? Kommen die auch immer oder nur auf meiner definierten Route? Muss ich da noch was spezielles vorher einstellen?

Danke für die Info.
Ralph
 
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
An meinem 3-Jahre Leasing-FZ was noch 2 Jahre läuft wurde das nun auch deakivert.
Da ich die Google-Suche bereits im voraus bezahlt habe frage ich mich ob ich hier die Leasingrate nun verringern kann?
Hat da jemand Erfahrung?
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Du hast doch jetzt TomTom Places, wie jeder andere Live Service Besitzer. Außerdem hast du ja die anderen Dinge auch? HDTrafic usw. Das ist es wo halt die Gebühren fällig werden.
Allerdings muß ich selber auch sagen das die Live Services bei mir auch sehr unsicher laufen. Mal klappt es Tage lang hinter einander, dann wieder ein paar Tage garnicht...
Für den Preis könnte man eigentlich ein stabileresSystem erwarten.
Ist das bei Euch auch so? ??
 
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Was ist denn der genaue Unterschied wenn ich bei Live Service nach "Tankstelle" suche oder wenn ich bei Sonderziele nach "Tankstelle" suche?
Wo ist der genaue Sinn?
 
Thema: TomTom Live: TomTom Places ersetzt Google-Suche
Oben