Grandtour Dci 130 GT Line Bj 14 Sportauspuff

Diskutiere Grandtour Dci 130 GT Line Bj 14 Sportauspuff im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Habe bereits auf etlichen Internetseiten (Elia,Reichhardt...
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Habe bereits auf etlichen Internetseiten (Elia,Reichhardt Motrosport,Ebay,usw.) vergebens für meinen neuen Grandtour Dci 130 GT Line Bj 14 nach einen Sportauspuff gesucht.
Mir geht's eigentlich nicht um "Sound" (wäre zwar schön, aber bei einem Diesel??) sondern um das Aussehen.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wäre super ;-)

Ps: Mir ist prinzipiell egal ob Legal oder Illegal

Vielen Dank

LG Daniel
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Wie ich gerade schon im Andere Thread von dir geschrieben habe, schau mal bei Friedrich Motorsport. Sind 400km von dir weg (die bin auch hingefahren) - und dann lässt du es gleich vor Ort einbauen, mit individuellen Endrohren, egal ob Duplex oder nicht ;)

Gruß der Mackle
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Habe gerade ein Mail von Friedrich Motorsport bekommen dass sie keine Auspuffanlagen für den Grandtour GT Line haben.

LG
Daniel
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Super Vielen Dank :-)

Werde gleich mal Kontakt mit dem Herrn aufnehmen

LG
Daniel
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

nur müsstest Du, Dani70, den 1.6er DCI haben.

Liebe Grüße,

Roman
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Löse dich mal von dem GT-Line... in erster Linie ist der Motor entscheidend, GT-Line sagt ja nur aus dass du hinten eine andere Schürze hast und die kann man ja anpassen ;)

Gruß der Mackle
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

für meinen ESD hat FMS auch das Heck sauber ausgeschnitten, war im Preis mit drin,

Gruss Uli
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
@Roman: Ich habe den 1.6 DCI

LG
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Habe jetzt bei Friedrich Motorsport den passenden gefunden.

Vielen Dank an alle

LG
Daniel
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
.... na also, klappt doch - Glückwunsch,


Gruss Uli
 
M

Mike1848

Guest
Hallo Daniel
da ich auch den 1.6 DCI habe würde es mich interessieren welche Variante du gewählt hast und ob du Bilder davon einstellen würdest.Erfahrungsbericht wäre auch nicht schlecht.
MfG Mike
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Hallo Mike,

Habe eine Duplexanlage bei Friederich Motorsport gefunden.
Nach einem langen E-Mail Verkehr habe ich endlich die richtige gefunden.

Du musst bei Friedrich Motorsport unter Shop gehen dann unter Renault, dann Sportauspuff wählen, dann gibt es ganz rechts unser Model mit 1.6 dci und in der Mitte findest du dann eine 63,5 mm Guppe A Duplexanlage um ca, € 700,-
Habe extra bei FMS nachgefragt ob die passen würde (auch beim GT Line) !!

Es würden da aber noch Einbaukosten in Höhe von ca. € 150,- dazu kommen - also insgesamt ca. € 850,- !!


Bilder:
Wenn du auf die Startseite von FMS gehst, gibt es oben einen Punkt mit Fahrzeuggalerie.
Da gibt es 1 Bild wo du diese Duplexanlage für den Grandtour siehst (sogar GT Line)


LG
Daniel
 
Thema: Grandtour Dci 130 GT Line Bj 14 Sportauspuff
Oben