Gronau 2011

Diskutiere Gronau 2011 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, wer wird am Pfingstsonntag, den 12. Juni nach Gronau fahren? Gruß Julian
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Hallo,

wer wird am Pfingstsonntag, den 12. Juni nach Gronau fahren?

Gruß Julian
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich zu 100%. Das Pfingsttreffen ist immer eins der schönsten Renaulttreffen des Jahres. :top:

Grüße
Falko
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Sehe ich auch so, dann freu ich mich schon, dein Schätzchen live sehen zu können. :top:
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Hallo!

Renaulttreffen klingt immer gut, aber über 1100 km ist einfach zu weit weg... :D :D :D

Wrd das Treffen in Österreich ansteuern

LG Romi
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
wo soll es denn eines geben?

lg fabian
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
in leutschach is ein renault treffen am 23 juni glaub ich, da wo der feiertag ist... :-) wär eine überlegung wert oder? Lg romi
 
Gefahrenfinder

Gefahrenfinder

Megane-Kenner
Beiträge
61
Gibt es zu diesem Treffen irgendwo einen Link mit genaueren Infos?
 
Schmalbein

Schmalbein

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo zusammen,
denke das ich auch in Gronau bin.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Moin, weiss jemand, wem der graue meg GT mit dem Killer Kitty Aufkleber gehört? :)
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Das Treffen war toll, habe auch Bilder gemacht, werde sie die Tage noch online stellen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokal Falko, hat Spaß gemacht auf der Autobahn. Dein Megane ist echt ein Blickfang. :top:

Gruß Julian
 
Thema: Gronau 2011
Oben