Grundig X350BT - Erfahrungen und Adapter

Diskutiere Grundig X350BT - Erfahrungen und Adapter im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! Ich möchte in meinem Megane GT von 2004 einen Grundig X350BT einbauen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät? bzw. weiß jemand ob...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich möchte in meinem Megane GT von 2004 einen Grundig X350BT einbauen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät? bzw. weiß jemand ob und wo es Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display gibt? Ich hab bis jetzt keinen Anbieter für einen solchen Adapter gefunden.

Danke!
lg, Martin
 
A

Anonymous

Guest
ok - also Adapter hab ich mittlerweile doch noch welche gefunden und zwar werden diese von Skysound Lefein angeboten. Die haben übrigens auch noch jede Menge andere Adapter für andere Hersteller.
Relativ günstig sind diese über AMW zu beziehen.
Sobald ich weiß ob mein Handy mit dem Radio kompatibel ist werde ich diese Kombination mal ausprobieren.
 
Überläufer

Überläufer

Türaufmacher
Beiträge
6
Und, hats geklappt? Bin auch an dem Radio interessiert.
Gruß, Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin leider noch nicht dazugekommen... :cry:
Vielleicht dann Anfang nächsten Jahres. Wenn ich das ganze ausprobiert habe , werde ich auf jeden Fall meine Erfahrungen hier posten.

lg, Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe zwei dieser Geräte mühsam ein-....und wieder ausgebaut. Voller Enttäuschung bin ich dann vom Kauf zurückgetreten. Das Gerät ist überhaupt nicht ausgereift und dürfte so eigentlich nicht verkauft werden. Erst im Nachhinein habe ich in verschiedenen Foren erfahr
mehr...
en, dass es anderen Käufern auch so erging wie mir. Die einzelnen Fehler waren: - absolut schlechter Radioempfang - Displayanzeigefehler und -ausfälle - Verkehrsfunkdurchsagefunktion mit starker Verzögerung, man kriegt oft den Anfang nicht mit - EON bzw AF Funktion bewirken ständige, kurze Aussetzer - Eingabe über Tasten mit langer Verzögerung, oftmals ohne Funktion. Was wirklich gut zu funktionieren schien war die Freisprecheinrichtung. Die Übernahme des Telefonbuchs und die anderen Features sind gut und haben funktioniert, aber was nützt mir das alles, wenn man nicht vernünftig Radio hören kann. Den ich habe mir ein AutoRADIO gekauft und keine BT-Freisprecheinrichtung. Ich kann das Radio auf keinen Fall empfehlen, und ich werde mir aufgrund der ärmlichen Reaktion vom Hersteller auch kein Radio dieser Marke mehr kaufen!

... so oder so ähnliche kommentare zu diesem radio findet man im netz von den kunden selbst... leider, denn die testberichte und auch anpreisungen der anbieter versprechen ja schon einiges...
mal schaun, war unter anderem auch auf dieses radio gestoßen, besonders wegen dem preis-leistungsverhältnis...

würde mich aber auch mal interessieren, ob das alles mit den adapterlein so klappt und auch das display weiterhin funzt ;)
und was ihr zu diesem radio sagt...
 
Thema: Grundig X350BT - Erfahrungen und Adapter
Oben