GT-Line Stoßfängerbezug am QP Night´n Day?

Diskutiere GT-Line Stoßfängerbezug am QP Night´n Day? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Gemeinde, hat schon jemand der ein "normales" QP hat sich die Heckstoßstange (unterer Teil) des GT-Lines angebaut? Wenn ja wäre es cool eure...
hypnotize

hypnotize

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hi Gemeinde,

hat schon jemand der ein "normales" QP hat sich die Heckstoßstange (unterer Teil) des GT-Lines angebaut?
Wenn ja wäre es cool eure Erfahrungen zu hören.

Ich würd gerne wissen ob es Probleme mit den Parksensoren gibt und ob der Diffusor schon lackiert geliefert wird?

Danke schon mal!
 
G

GerNie85

Guest
Hi!

Ich habe auf meinem Coupé die GT-Line Heckstoßstange erst kürzlich montiert. Die Montage ist überhaupt kein Problem, passt alles sehr genau!

Der Diffusor-Ansatz ist bereits in grau lackiert.
Die Parksensoren der "normalen" Heckstoßstange passen ohne Probleme auf die GT-Line Version (die beiden inneren Sensoren werden aufgrund der unterschiedlichen Stecker einfach mit den äußeren vertauscht). Auch das Lackieren der Parksensoren war kein Problem, habe einfach mit einer Spraydose drüberlackiert - sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

MfG
Geri
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Ja ist kein Problem. Nur lass dir nicht von dem Autohaus aus unwissenheit die komplette Stoßstange hinten bestellen.

Es genügt wirklich nur die Unterschale und der Diffusor-Einsatz.
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
@Gernie: Was hast du denn im einzelnen so für die GT-Stoßstange bezahlt?
Gruß
 
G

GerNie85

Guest
@fuzzl: € 300,- für Diffusor & unteren Teil der Heckschürze.

mfG
 
hypnotize

hypnotize

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Ich hab mich doch nicht für die GT-Line Stoßstange entschieden, sondern den unteren Teil der originalen in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht um Welten besser aus als vorher!
 
A

Anonymous

Guest
Finde auch, das hat was.
 
hypnotize

hypnotize

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Danke, ich bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis!
 
Thema: GT-Line Stoßfängerbezug am QP Night´n Day?
Oben