Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Diskutiere Megane GT Line meiner Frau im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....

1. Fl03p

Fl03p Türaufmacher

Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft).

Bisschen was haben wir gemacht.

• KW Gewindefahrwerk
    • 19 Zoll vom Megane RS
    • Dachreling und Renaultzeichen in schwarz lackiert
    • Focal Audioanlage
    • Subwoofer im Reserverad
    das wars auch schon fürs erste.
    ------------------------------------------------------------------------------

Anhänge:

2. #2 Chris_CC, 10.11.2019
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Nice! Eine runde Sache mit den paar Handgriffen! Krass, wie riesig der Talisman im Vergleich erscheint, obwohl der Meggi auch kein Zwerg ist.

Thema:

Megane GT Line meiner Frau

Die Seite wird geladen...

Megane GT Line meiner Frau - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  2. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  3. Megane 4 Licht Automatik GT

Licht Automatik GT: Moin, ich hab das Problem, dass immer wieder am helllichten tag das Abblendlicht automatisch angeschaltet wird. Sobald ich dann den Motor aus...
  4. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  5. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden