Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt

Diskutiere Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten Morgen, bin den Megane gestern gefahren, Bose 1,6 Dci. Ich bin voll begeistert richtig tolles Auto, macht Spaß zu fahren. Das LED Licht ist...
S

Steff_Coupe

Guest
Guten Morgen, bin den Megane gestern gefahren, Bose 1,6 Dci. Ich bin voll begeistert richtig tolles Auto, macht Spaß zu fahren. Das LED Licht ist auch nochmal etwas besser als mein Xenon. Der Fernlichtassistent ist was ganz feines, was auch gut funktioniert. Das ganze Auto hat sich um vieles verbessert.
Letzendlich habe ich mir gestern einen Megane IV bestellt.
Wen es interessiert:

Megane IV 1,6 Dci GT-LINE in Black Perl
Alcantarapolsterung grau
Safe Cruising-Paket
Easy Parking-Paket
Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll Bildschirm (Europa)
Leichtmetallräder 18 Zoll Vorlage
Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner
Ersatzrad
Beheizbare Vordersitze
Head-up-Display
Renault Wartungspaket Relax 60 Monate oder 100000KM

Also ich denke mehr geht nicht. Und jetzt muss ich bis ca. Mai warten.  :-)

LG Steff
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Gratuliere. So wie du ihn konfiguriert hast würde er mir auch gefallen... Ein wenig spekulieren tue ich ja auch schon wieder... Mal auf den Kombi warten... *ggg*
 
Froschi14

Froschi14

Megane-Kenner
Beiträge
141
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Gratuliere zum neuen Auto. Ausstattung hört sich gut an.
Wünch dir viel Glück mit dem neuen Auto.

Lg Froschi14 :-)
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Danke Euch. :-)
@ASpeed

Ich hatte auch überlegt mit dem Grandtour, aber ich brauche ihn nicht mehr unbedingt von daher ist es ein 5-Türer geworden
Ich fahre überwiegend alleine zur Arbeit. Mein Arbeitsweise wird etwas mehr deswegen auch den 1,6 Dci. Er ist sparsamer als der Alte. Und bin Ihn ja gefahren Leistung reicht vollkommen aus. :-)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Ich finde den auch gut. Die Wartezeit die jetzt beginnt ist aber total nervig :grin:

Trotzdem Glückwunsch zu dem Wagen. Dass er Dir viel Freude bereiten wird :top:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Glückwunsch zum Neuen :top: :ok:
 
Pinot

Pinot

Megane-Kenner
Beiträge
63
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Glückwunsch


Ist dieses GT-Line Zeug eigentlich was Deutschland exklusives? In der Schweiz und in allen anderen Ländern von denen ich weiss hat man eben entweder den GT mit GT-Motor oder man hat den GT eben nicht und somit natürlich auch keine Karosserie die auf Sport macht. :sarcastic:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Glückwunsch zum neuen Megane und eine kurze Wartezeit! :top:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Danke Euch. :-)

@Pinot

Ich habe im Moment ja den GT als Grandtour PH1.
Bei dem Neuen gibt es in Deutschland nur den GT mit dem Benziner mit 205 PS. Den Diesel mit 160 PS kommt erst im Herbst. Da ich wieder weiter zur Arbeit fahre möchte ich was dparsameres, deswegen den Dci 130. Und da kann ich jetzt die GT-LINE dazu bestellen, was mir auch gefällt weil er sehr sportlich aussieht Innen wie außen.
 
M

MeganeRS_Austria

Einsteiger
Beiträge
23
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Habe mir jetzt Online die GT Line zusammengestellt, und habe gesehen, das die GT Line ein anderes Heck als vom echten GT hat. Das finde ich irgend wie ein bisschen schade, den das echte GT Heck vom Megane 4 finde ich nochmal ein bisschen schicker ..
Aber Glückwunsch zum neuen Megane, aber ich muss wohl leider noch auf den RS warten, und in der Zwischenzeit wird es wahrscheinlich vorher noch ein M3 Ph3 werden :-)
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Danke Dir. :-) Ja das hab ich auch gesehen, aber das fand ich jetzt nicht ganz so schlimm. Ja das mit dem RS wird wohl erst nächstes Jahr wohl werden.
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Nunja, die Begründung sich einen Neuwagen zu bestellen weil er weniger Verbraucht als der alte ist wohl eher eine Milchmädchenrechnung :grin: Wenn du ihn Steuerlich absetztem kannst macht es vlt Sinn aber so denke ich warst du einfach nur heiß auf neues Fahrzeug was auch vollkommen in Ordnung ist :ok:
Viel Spaß mit dem neuem :top:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: Neuer Megane IV GT-LINE bestellt

Das ist ja nur einer der Gründe, muss ja nicht alle hier aufzählen. Das hast du falsch verstanden. :-)
 
S

Steff_Coupe

Guest
Es gibt Neuigkeiten, Bestellbestätigung bekommen mit Liefertermin 19 KW ( 2. Woche im Mai) :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Oh mann
Du glücklicher.
Ich möchte noch den gt-line probefahren, bevor ich mir ihn bestelle.
Und das kann somit bis März dauern, sodass es ab da dann nochmals ungefähr 3 Monate dauern kann, bis ich ihn bei mir stehen hab.
Aber Glückwunsch zum neuen Megane :-)

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Thema: Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt

Ähnliche Themen

jack.auslondon
Antworten
2
Aufrufe
4.332
jack.auslondon
jack.auslondon
R
Antworten
2
Aufrufe
5.877
dc-viper
dc-viper
ungarkatze
Antworten
0
Aufrufe
3.632
ungarkatze
ungarkatze
Oben