Gt Schürze / Diffusor beim 1,6 DCI bj 03/14 anbringen

Diskutiere Gt Schürze / Diffusor beim 1,6 DCI bj 03/14 anbringen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! :-) Da ich seit ein paar Tagen erst meinen Megane III besitze, habe ich zunächst eine Frage: Handelt es sich bei meinem Modell (Megane...
M

meganetuner

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo! :-)

Da ich seit ein paar Tagen erst meinen Megane III besitze, habe ich zunächst eine Frage:

Handelt es sich bei meinem Modell (Megane III, 1,6 dci Bose Edition, BJ 03´/14) um ein Phase II oder III Modell?

Ich habe das Forum zu meinem Betreff schon ein wenig durchsucht und würde gerne wissen, ob der unlakierte untere Teil meiner
Heckschürze 1 zu 1 mit einer GT Schürze zu tauschen geht.

Oder ist es auch möglich die RS Schürze mit Endtopfverlängerung an meinen Dci zu montieren?

Wahrscheinlich stelle ich mir das Austauschen leichter vor als es in Wirklichkeit ist, jedoch finde ich den unteren Teil meiner Schürze
nicht passend zum Rest des Wagens

Ich hoffe mir kann schnell jemand eine Antwort zu meinem Problem geben, da ich eine komplette Heckschürze in Aussicht hätte.

Gruß Andre
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hallo!

2014er Baujahr ist Phase 3. Das Unterteil der Heckschürze konnte zumindest bei Phase 1 und Phase 2 relativ leicht auf den GT Style umgebaut werden. Gibt hier im Forum auch eine Anleitung dazu, wenn ich mich richtig erinnere sogar inkl. Bildern.

LG!
 
Thema: Gt Schürze / Diffusor beim 1,6 DCI bj 03/14 anbringen
Oben