Gt Schürze / Diffusor beim 1,6 DCI bj 03/14 anbringen

Diskutiere Gt Schürze / Diffusor beim 1,6 DCI bj 03/14 anbringen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! :-) Da ich seit ein paar Tagen erst meinen Megane III besitze, habe ich zunächst eine Frage: Handelt es sich bei meinem Modell (Megane...

1. #1 meganetuner, 24.11.2015
    meganetuner

meganetuner Einsteiger

Hallo! :-)

Da ich seit ein paar Tagen erst meinen Megane III besitze, habe ich zunächst eine Frage:

Handelt es sich bei meinem Modell (Megane III, 1,6 dci Bose Edition, BJ 03´/14) um ein Phase II oder III Modell?

Ich habe das Forum zu meinem Betreff schon ein wenig durchsucht und würde gerne wissen, ob der unlakierte untere Teil meiner
    Heckschürze 1 zu 1 mit einer GT Schürze zu tauschen geht.

Oder ist es auch möglich die RS Schürze mit Endtopfverlängerung an meinen Dci zu montieren?

Wahrscheinlich stelle ich mir das Austauschen leichter vor als es in Wirklichkeit ist, jedoch finde ich den unteren Teil meiner Schürze
    nicht passend zum Rest des Wagens

Ich hoffe mir kann schnell jemand eine Antwort zu meinem Problem geben, da ich eine komplette Heckschürze in Aussicht hätte.

Gruß Andre

2. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Hallo!

2014er Baujahr ist Phase 3. Das Unterteil der Heckschürze konnte zumindest bei Phase 1 und Phase 2 relativ leicht auf den GT Style umgebaut werden. Gibt hier im Forum auch eine Anleitung dazu, wenn ich mich richtig erinnere sogar inkl. Bildern.

LG!

Thema:

Gt Schürze / Diffusor beim 1,6 DCI bj 03/14 anbringen

Die Seite wird geladen...

Gt Schürze / Diffusor beim 1,6 DCI bj 03/14 anbringen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 2 1.9 dci (131 PS) plötzlich unter 2100 Umdrehungen kaum Leistung

1.9 dci (131 PS) plötzlich unter 2100 Umdrehungen kaum Leistung: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Grandtour 1.9 dci (131 PS, Baujahr 2006, 220.000 km). Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto. Seit...
  3. Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99

Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99: Hallo, Ich verkaufe hier ein paar voll funktionstüchtige Klarglas Scheinwerfer mit LED Blinker sowie Tagfahrlicht ähnlich Audi Modellen. Die...
  4. Megane 1 Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999

Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Instrumententafel meines Renault Mégane Grandtour Bj. 1999. Vor einem Jahr...
  5. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden