Wo finde ich diese Felgen und die Schürze?

Diskutiere Wo finde ich diese Felgen und die Schürze? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich fahre den Megane 3 coupe 2012 1,2tce Dynamique :) Nun hab ich folgendes Bild im Internet gefunden...

1. #1 Anonymous, 14.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute, ich fahre den Megane 3 coupe 2012 1,2tce Dynamique :)
    Nun hab ich folgendes Bild im Internet gefunden http://www.nap-autoteile.com/ebayNEU/// ... _Coupe.jpg
    Ich muss schon sagen, dass das echt klasse aussieht, deshalb hätte ich gerne gewusst, um was für Felgen es sich handelt, falls das jemand weiss und natürlich wo man die Schürze herbekommt(ohne die Auspuffrohre..) ;)
    Schonmal danke füre eure Antworten ! :)

2. #2 Tobias4790, 14.08.2012
    Tobias4790

Tobias4790 Türaufmacher

Hey,

Also die Heckschürze sieht aus wie die von meinem Gt nur komplett in Weiß^^ Die felgen solltest mal auf der Seite von Giacuzzo schauen evtl. gibts die da^^

grüße

3. #3 wrbakatze, 14.08.2012
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Nein ist keine GTline Schürze, die sieht ein wenig anders aus, aber ähnlich, da geb ich tobias recht aber bei den Felgen könnte er mit Giacuzzo goldrichtig liegen.

Einfach mal bei NAP nachfragen wer den Megane "getunt" hat, das geben die dir sicher preis!

NAP

4. #4 TCe180Driver, 14.08.2012
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

Heckschürze heist Newline

gibts bei Reichhard-Motorsport, Artikelnummer: M37051ME3

5. nomax

nomax Megane-Kenner

Felgen und Schürze gibts so bei Giacuzzo auch:

Schürze

Felgen

6. Rico

Rico Megane-Kenner

Hey :grin:

bei den Felgen schauste mal lieber, wer der Original-Hersteller ist. Giacuzzo kauft die nämlich auch nur ein und ersttzt den Nabendeckel...
    Daher auch dieser tolle Preis :negative: bezahlst da nur den Namen nicht mehr... Kannst bstimmt ne menge Knete sparen, wenn der Hersteller bekannt ist :grin:
    Von der Optik könnten es Barracuda sein .
    Guggst Du hier -> http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -43128.JPG

Gruß :hi:

7. Rico

Rico Megane-Kenner

Ich könnte Feiern... :rofl:

Habe heute die Zeitung aufgeschlagen und dachte mir: die kennste... Siehe da, es sind CARAMNI Felgen :grin:
    Genau die Felgen wurde in einem Bericht erwähnt :-) Und das beste, die Kosten in vergleich zu Giacuzzo ca. 150€ weniger :tease: !!!!

Habe Dir hier den Link : http://www.carmani-felgen.de/online-sho ... zAod51MADQ

Komischer Zufall... Aber ca. 600€ Wert :grin: !

Gruß vom Frühstückstisch :hi:

8. #8 Anonymous, 28.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die vielen tollen Antworten!
    Mich würde nun noch intressieren, ob es schwer ist die benannte Heckschürze zu montieren.
    Ich bin nicht völlig unbegabt, aber habe prinzipiell kaum Ahnung von solchen Sachen.
    Wird eine Bedienungsanleitung etc mitgeliefert? :D

9. Tobi88

Tobi88 Megane-Kenner

So schwer ist der Abbau nicht, ich hab nur bischen gebraucht, bis ich alle Schrauben gefunden habe :P
    Etwas vorsichtig muss man natürlich sein und zu zweit geht das ganze einfacher.
    Ich würde einfach mal bei Giacuzzo anrufen und nachfragen ob eine Anleitung mitgeliefert wird, falls du Interesse an der Schürze hast. Ich glaubs aber nicht... :grin:

Du kannst auch mal auf Reichhard Motorsport nachsehen, da stehts dabei wenn ne Anleitung mitgeliefert wird.

10. dexxo

dexxo Megane-Kenner

die felgen sind von carmani und heißen deepnex
    hier mal n angebot auf felgenoutlet
    Carmani Deepnex

Thema:

Wo finde ich diese Felgen und die Schürze?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich diese Felgen und die Schürze? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche folgende Felgen

Suche folgende Felgen: Hallo zusammen, hat jemand von euch folgende Felgen zu verkaufen? Falls ja, ich suche diese :blush: Sie sollten am besten nicht zu abgenutzt...
  2. Megane 3 Passende Lagerschalen finden

Passende Lagerschalen finden: Moin in die Runde, Ich habe einen Kurbelwellenschaden.Musste mir eine neue Welle kaufen. Beim bestellen der passenden Lagerschalen sind die...
  3. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  4. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  5. Megane 3 Farbcode finden

Farbcode finden: Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden