Wo finde ich diese Felgen und die Schürze?

Diskutiere Wo finde ich diese Felgen und die Schürze? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich fahre den Megane 3 coupe 2012 1,2tce Dynamique :) Nun hab ich folgendes Bild im Internet gefunden...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, ich fahre den Megane 3 coupe 2012 1,2tce Dynamique :)
Nun hab ich folgendes Bild im Internet gefunden http://www.nap-autoteile.com/ebayNEU/// ... _Coupe.jpg
Ich muss schon sagen, dass das echt klasse aussieht, deshalb hätte ich gerne gewusst, um was für Felgen es sich handelt, falls das jemand weiss und natürlich wo man die Schürze herbekommt(ohne die Auspuffrohre..) ;)
Schonmal danke füre eure Antworten ! :)
 
Tobias4790

Tobias4790

Türaufmacher
Beiträge
10
Hey,

Also die Heckschürze sieht aus wie die von meinem Gt nur komplett in Weiß^^ Die felgen solltest mal auf der Seite von Giacuzzo schauen evtl. gibts die da^^

grüße
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Nein ist keine GTline Schürze, die sieht ein wenig anders aus, aber ähnlich, da geb ich tobias recht aber bei den Felgen könnte er mit Giacuzzo goldrichtig liegen.

Einfach mal bei NAP nachfragen wer den Megane "getunt" hat, das geben die dir sicher preis!

NAP
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Heckschürze heist Newline

gibts bei Reichhard-Motorsport, Artikelnummer: M37051ME3
 
Rico

Rico

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hey :grin:

bei den Felgen schauste mal lieber, wer der Original-Hersteller ist. Giacuzzo kauft die nämlich auch nur ein und ersttzt den Nabendeckel...
Daher auch dieser tolle Preis :negative: bezahlst da nur den Namen nicht mehr... Kannst bstimmt ne menge Knete sparen, wenn der Hersteller bekannt ist :grin:
Von der Optik könnten es Barracuda sein .
Guggst Du hier -> http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -43128.JPG

Gruß :hi:
 
Rico

Rico

Megane-Kenner
Beiträge
66
Ich könnte Feiern... :rofl:

Habe heute die Zeitung aufgeschlagen und dachte mir: die kennste... Siehe da, es sind CARAMNI Felgen :grin:
Genau die Felgen wurde in einem Bericht erwähnt :-) Und das beste, die Kosten in vergleich zu Giacuzzo ca. 150€ weniger :tease: !!!!

Habe Dir hier den Link : http://www.carmani-felgen.de/online-sho ... zAod51MADQ

Komischer Zufall... Aber ca. 600€ Wert :grin: !

Gruß vom Frühstückstisch :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die vielen tollen Antworten!
Mich würde nun noch intressieren, ob es schwer ist die benannte Heckschürze zu montieren.
Ich bin nicht völlig unbegabt, aber habe prinzipiell kaum Ahnung von solchen Sachen.
Wird eine Bedienungsanleitung etc mitgeliefert? :D
 
Tobi88

Tobi88

Megane-Kenner
Beiträge
51
So schwer ist der Abbau nicht, ich hab nur bischen gebraucht, bis ich alle Schrauben gefunden habe :P
Etwas vorsichtig muss man natürlich sein und zu zweit geht das ganze einfacher.
Ich würde einfach mal bei Giacuzzo anrufen und nachfragen ob eine Anleitung mitgeliefert wird, falls du Interesse an der Schürze hast. Ich glaubs aber nicht... :grin:

Du kannst auch mal auf Reichhard Motorsport nachsehen, da stehts dabei wenn ne Anleitung mitgeliefert wird.
 
Thema: Wo finde ich diese Felgen und die Schürze?

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
4.279
G
Hansebub
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Hansebub
Hansebub
V
Antworten
2
Aufrufe
9.721
vertis
V
Oben