Suche 18" Felgen - Finde aber nix

Diskutiere Suche 18" Felgen - Finde aber nix im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi Jungs, ich bin ein wenig am verzweifeln. Im April letzten Jahres kaufte ich mir ein Grandtour GT-Line in Gordini Blau. Ich habe gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Moin, habe einen Satz Proline pxi bm 8x18 et42,
mit 225/40er Dublop Sport Maxx abzugeben.
Falls Interesse besteht... Einfach melden!
:hi:
Patrick
 
D

DerDiplomat

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hi, hab gelesen,

aber die Felgen und Reifen liegen schon im Abstellraum.

Trotzdem danke.

Hab eben mal die versteckten Ventile verbaut. Würde sagen, die 20€ haben sich zumindestens optisch gelohnt.

http://saved.im/mtg0ntkybdv6/imgfrgf.jpg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wenn die Felgen schon da liegen, dann suchst du ja nicht mehr, daher mache ich hier dicht.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche 18" Felgen - Finde aber nix
Oben