Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative in 17"

Diskutiere Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative in 17" im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich bin auf der Suche nach den GT Felgen vom Phase II also wie auf dem Bild dargestellt. Hat die vielleicht jemand abzugeben? Oder kennt...
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den GT Felgen vom Phase II also wie auf dem Bild dargestellt.
http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/2010-geneva-auto-show-renault-megane-gt-and-gt-line-17486_1.jpg

Hat die vielleicht jemand abzugeben? Oder kennt eine Adresse im Netz? Hab über Google und Ebay nix wirklich gefunden.

Meines Wissens nach sind das ja 18" Felgen. Ich wäre auch an einer Alternative (gleiche Farbe / ähnliches Design) in 17 oder 18 Zoll interessiert.
Denn eigentlich will ich 17 Zoll haben aber die GT Felgen gefallen mir echt super gut. :ok:

Danke schonmal wenn einer was findet und sich bemüht mir zu helfen. :thanks:

Gruß Emelrem
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Re: Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative

So wie ich das sehe verkauft hier einer genau die Felgen die du suchst!!

viewtopic.php?f=21&t=16685

Gruß der Mackle
 
B3NN3L1

B3NN3L1

Megane-Kenner
Beiträge
90
Sind doch die GT Felgen wo auch suf Phase 1 draufgepackt wurden oder?

Auf dem Bild ist ja auch ein GT Phase 1.
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Re: Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative

Ja kann seind as die auch beim Phase 1 drauf waren (ist ja ein Phase 1 auf dem Bild) Ich hab nur gesehen das beim Phase 3 Gt andere Felgen drauf sind von daher die Unterscheidung in meiner Frage.

J aohne bIld ist das ind er Anzeige schwer zu sagen. Sind das denn die "Tornado" Felgen? :read:
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Re: Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative

Er schreibt ja Tornado Felgen vom GT Ph.I - passt ja eigentlich alles - schreib da doch einfach mal drunter unter seinen Beitrag ^^
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Re: Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative

Hab mal ne PN geschrieben.

Und ja die GT Felgen sind wohl die Tornados hab mitlerweile noch weitere Bilder gefunden dank Forensuche (manchmal fehlen einem einfach die passenden Schlagworte :grin: )

Kennt jemand eventuell Alternativen, da ich ja eigentlich nur 17 Zoll haben wollte?
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Höchstens die Standard Felgen für den GT Line - die sind 17 Zoll. Ich hab die momentan drauf - ca. 600km nur gelaufen. Wenn du daran Interesse hättest könnte man darüber mal sprechen^^
 
B3NN3L1

B3NN3L1

Megane-Kenner
Beiträge
90
AW: Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative in 17

Da die Radläufe so riesig sind würde ich mir das mit den 17" überlegen.

Habe für den Winter 17" und die verlieren sich drin :(

RS Orkan

Die habe ich mal auf die schnelle gefunden :)
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Na ganz so schlimm ist es nun auch wieder net ^^ - hab Spurplatten drauf und es sieht Top aus :top:
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Macklemore schrieb:
Höchstens die Standard Felgen für den GT Line - die sind 17 Zoll. Ich hab die momentan drauf - ca. 600km nur gelaufen. Wenn du daran Interesse hättest könnte man darüber mal sprechen^^

Hast du da mal ein Foto von? Das sind doch dann die Huricane oder gibt es da noch was dazwischen?

B3NN3L1 schrieb:
Da die Radläufe so riesig sind würde ich mir das mit den 17" überlegen.

Hat man damals beim MegII auch jeder gesagt und da sah meiner mit den 17 Zoll noch ganz gut aus. Das ist noch ein gutes Mittelding auch wegen der Felgen und späteren Reifenpreise...

Eventuell sollen ja noch Federn rein dann wirds es bestimmt etwas stimmiger :fies:
Weil das Problem ist ja dass sich der Gesamtreifendurchmesser nicht ändert, da ja egal wie groß die Felgen werden, ist der Abstand zu den Radläufen eigentlich immer gleich, da die Reifen ja "dünner" werden :tease:
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Hab mal im Zubehörv von renault geblättert. Kenn jemand die "Kanjara 18’’Zoll Felgen? hat da eine rein LIVE BIld davon?
Brochüre - Seite 4

Und was kosten die in etwa?
 
A

Anonymous

Guest
Was hälste davon einfach mal auf Google die Felgen einzugeben und dann auf Bilder klicken. Dort werden genug angezeigt.
Ich glaube das wird hier ein Fass ohne Boden. Suchst du jetzt bestimmte ? Oder willst du eine Kaufberatung ? Dann wäre der Thread hier falsch.
In diesem Bereich geht es um definierte Teile und nicht um Entscheidungsfindung.

:hi:
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Sorry dachte nicht dass ich davon so einfach Bilder finde...

Sorry ich denke das es dann eher Richtung Kaufberatung geht. Kann das dann mal jemand verschieben.

Sorry... :sorry:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Emelrem schrieb:
.....Kennt jemand die "Kanjara 18’’Zoll Felgen?...
Ja, definitiv sehr schöne Felgen :top:

Bilder gibt es ja mehr als genug per Bildersuche in der großen Suchmaschine :grin:

Ich würde die nicht beim Freundlichen kaufen, sondern auf gute gebrauchte warten. Ist nur eine Frage der Zeit....
Nigelnagelneu werden die garantiert heftig teuer sein...

:hi:
 
Thema: Suche GT Line Felgen vom Phase II oder Alternative in 17"

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
408
Meganosaurus
M
Oben