GT Schürze vorne: graue Elemente neben den NSW demontieren

Diskutiere GT Schürze vorne: graue Elemente neben den NSW demontieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi ! hat schon jemand mal die 2 grauen Teile der Frontstossstange ausgebaut ? Danke Bernhard

1. vman

vman Megane-Fahrer

Hi !

hat schon jemand mal die 2 grauen Teile der Frontstossstange ausgebaut ?

Danke
    Bernhard

2. #2 thrakes, 29.01.2012
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hi,

ich gehe mal ganz stark davon aus dass du die Stoßstangeneinsätze in der GT-Schürze meinst, wo auch die Nebler
    intergriert sind.
    Falls ja, dafür musst du die komplette Schürze abmontieren da sie von hinten geclipst, und ich glaube auch mit
    Ploppnieten gesichert sind :hi:

Thema:

GT Schürze vorne: graue Elemente neben den NSW demontieren

Die Seite wird geladen...

GT Schürze vorne: graue Elemente neben den NSW demontieren - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  3. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  4. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  5. Megane 4 Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.: Hallo aus Weyhe bei Bremen, fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden