GT Schürze vorne: graue Elemente neben den NSW demontieren

Diskutiere GT Schürze vorne: graue Elemente neben den NSW demontieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi ! hat schon jemand mal die 2 grauen Teile der Frontstossstange ausgebaut ? Danke Bernhard
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hi !

hat schon jemand mal die 2 grauen Teile der Frontstossstange ausgebaut ?

Danke
Bernhard
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi,

ich gehe mal ganz stark davon aus dass du die Stoßstangeneinsätze in der GT-Schürze meinst, wo auch die Nebler
intergriert sind.
Falls ja, dafür musst du die komplette Schürze abmontieren da sie von hinten geclipst, und ich glaube auch mit
Ploppnieten gesichert sind :hi:
 
Thema: GT Schürze vorne: graue Elemente neben den NSW demontieren
Oben