Günstige Starterbatterie für 1,9 dci BJ 2003 gesucht

Diskutiere Günstige Starterbatterie für 1,9 dci BJ 2003 gesucht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, meine Batterie scheint bald den Geist aufgegeben. Allerdings bekomme ich in guten 3 Wochen ein neues Auto. Falls ich die 3 Wochen bis...
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hallo,

meine Batterie scheint bald den Geist aufgegeben.
Allerdings bekomme ich in guten 3 Wochen ein neues Auto.

Falls ich die 3 Wochen bis dahin nicht mehr mit der alten Batterie schaffe, wollte ich
Sicherheitssalber im Vorfeld mal hier fragen, ob es eine kostengünstige Batterie für meinen
Megane II Phase I, 1,9 dci Baujahr 2003 gibt.

Also Kostengünstig = ca. 50 EUR maximal

Oder wer weiss, wo es vieleicht gebrauchte gibt? Bieten Autoverwertungen gebrauchte Batterien an?
Oder hilft es, vieleicht mal 50-60 KM am Stück mit hoher Drehzahl zu fahren?
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Re: Gürnstige Starterbatterie für 1,9 dci BJ 2003 gesucht

Hallo!

Kann dir bei uns mal nachfragen, was die Batterie für deinen Wagen kostet. Produktportfolio unter: www.bannerbatterien.com.

Vielleicht findet sich was passendes zu einem ansprechenden Preis. Von der Qualität her wirst du aber wahrscheinlich nichts besseres als unsere Bull-Serien finden.


FG, ASpeed
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Dann geh in den Baumarkt und kauf das billigste was es an Batterie gibt... bei uns wäre das ne 35Ah für 35 oder 38 Eur...
Daß die für den Diesel viel zu klein ist, ist egal, die 3 Wochen wirds schon gehen
 
Thema: Günstige Starterbatterie für 1,9 dci BJ 2003 gesucht
Oben