Guide Bluetooth Arkamys® FSE kompatibel mit Samsung GalaxyS3

Diskutiere Guide Bluetooth Arkamys® FSE kompatibel mit Samsung GalaxyS3 im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute, ich war mal so frei und habe einen Guide angelegt für das Samsung Galaxy S3 damit das Handy auch mit der Arkamys FSE in unseren Megane...

1. Kaff33

Kaff33 Türaufmacher

Hi Leute,
    ich war mal so frei und habe einen Guide angelegt für das Samsung Galaxy S3 damit das Handy auch mit der Arkamys FSE in unseren Megane funktioniert.
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar ist mein erster Guide den ich schreibe.

Hardware Daten

Radio 4x35 W CD MP3 ,,3D Sound by Arkamys®" mit Bluetooth®- FSE und Plug & Music
    Samsung Galaxy S3 i 9300 Android Version 4.1.2

1. In den Einstellungen des S3 den Anwendungs Manager öffnen

2. Bei Installierte Apps den Reiter "Alle" auswählen
    Anschließend die App "LogsProvider" öffnen

3. Den Button "Daten löschen" drücken

4. Bluetooth in den Einstellungen aktivieren und öffnen.

5. Gerät für alle sichtbar aktivieren

6. Samsung Galaxy S3 mit Radio 4x35 W CD MP3 ,,3D Sound by Arkamys®" mit Bluetooth®- FSE verbinden

7. My_Radiosat Einstellungen öffnen

8. Haken aus "Medienwiedergabe" entfernen, Haken in "Anruffunktion" setzen

9. Nun kommt eine Anfrage vom Handy ob das Telefonbuch per Bluetooth übertragen werden soll. Die Anfrage mit NEIN bestätigen!! leider habe ich kein Screenshot :(

Den die FSE und das S3 harmonieren mit den Kontaktdaten nicht. Daher kommt der ständige Bluetooth abbruch der die Boxen krachen lässt. Wenn das Telefonbuch nicht übertragen wird läuft die Verbindung stabil.

Viel Spaß beim ausprobieren

Thema: Guide Bluetooth Arkamys® FSE kompatibel mit Samsung GalaxyS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio kompatibelmit samsung

Die Seite wird geladen...

Guide Bluetooth Arkamys® FSE kompatibel mit Samsung GalaxyS3 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  2. Megane 2 Megane 1.5 dci Motor Kompatibel K9K734 K9K772

Megane 1.5 dci Motor Kompatibel K9K734 K9K772: Hallo, ich fahre einen Renault Magane 2, BJ 2007, 1.5cdi, 76KW/103PS, Motorcode K9K734. Meine Frage ist, passt der K9K772 mit 76KW/103PS auch in...
  3. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  4. Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?

Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?: Liebe Megane MItglieder, nachdem ich jetzt das ganze Forum durchforstet und leider nichts gefunden habe, hier nun meine Frage: Ich besitze einen...
  5. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden