Megane 4 R-Link 2 Bluetooth

Diskutiere R-Link 2 Bluetooth im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe einen Megane 4 gt sport und habe ein Problem mit dem Bluetooth. Unzwar kann ich es koppeln, aber ich kann keine Musik...

1. #1 samircmc, 16.09.2021
    samircmc

samircmc Türaufmacher

Hallo zusammen.
    Ich habe einen Megane 4 gt sport und habe ein Problem mit dem Bluetooth. Unzwar kann ich es koppeln, aber ich kann keine Musik abspielen lassen (iPhone). Ich arbeite selber in einer Renault Garage. Viele Diagnostiker sagen mir das es ein Androidfahrzeug ist. ABER ein Freund von mir hat genau das selbe Fahrzeug aber hat das Problem nicht. Software ist auf dem neusten Stand. Falls mir jemand helfen kann wäre ich ihm dankbar!

2. #2 feisalsbrother, 17.09.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit der SuFu "bluetooth" im M4-Bereich erhältst du einige Beiträge mit Tipps, vielleicht ist was für dich dabei. Natürlich kannst du auch im M3-Bereich suchen, da gibt es noch mehr Beiträge,

Gruss Uli

3. #3 Keve1991, 17.09.2021
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Gude,

was für Musik möchtest du den abspielen?
    z.b. Spotify? Hast du Musik direkt auf deinem Handy? Wenn nein, hau mal über iTunes ein Lied auf das iPhone und schau dann mal ob es dann geht :)

Gruß Kevin

samircmc gefällt das.
Thema:

R-Link 2 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

R-Link 2 Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Diverse Probleme R-Link (Bluetooth, RS-Monitor...)

Diverse Probleme R-Link (Bluetooth, RS-Monitor...): Hallo zusammen, von Beginn an war mein R-Link sehr anfällig. Sobald per Bluetooth gekoppelt spielte zwar die Musik, aber die Titel im Display wie...
  2. R-Link: Bluetooth-Verbindung bei Anruf getrennt

R-Link: Bluetooth-Verbindung bei Anruf getrennt: Bei meinem M3 von 2014 habe ich auf einmal das Problem, dass bei Annahme eines Anrufs oder beim Tätigen über R-Link der Anruf zwar angenommen bzw....
  3. RLink Bluetooth-Streaming

RLink Bluetooth-Streaming: Hallo, funktioniert bei Euch Bluetooth-Streaming von MP3? Ich hab mein Samsung Galaxy S2 mit dem RLink gekoppelt, telefonieren funktioniert...
  4. Megane 3 Motor macht links komische Geräusche

Motor macht links komische Geräusche: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil unser Megane 3 (Grandtour dci 1,5, Bj. 2013)im linken Motorbereich komische Geräusche...
  5. Megane 4 R Link 2 Keine Verbindung

R Link 2 Keine Verbindung: Hallo, ich habe seit kurzem einen Renault Megane 4 GT-Line mit dem großen R Link. Dies ist mein erster Renault, deswegen kenne ich mich mit der...