R-Link: Bluetooth-Verbindung bei Anruf getrennt

Diskutiere R-Link: Bluetooth-Verbindung bei Anruf getrennt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Bei meinem M3 von 2014 habe ich auf einmal das Problem, dass bei Annahme eines Anrufs oder beim Tätigen über R-Link der Anruf zwar angenommen bzw....

1. #1 Dicker Bub, 31.01.2015
    Dicker Bub

Dicker Bub Türaufmacher

Bei meinem M3 von 2014 habe ich auf einmal das Problem, dass bei Annahme eines Anrufs oder beim Tätigen über R-Link der Anruf zwar angenommen bzw. getätigt wird. Aber sofort danach leitet R-Link den Anruf auf das Handy um und trennt die Bluetooth-Verbindung. Nach dem Telefonat koppelt das System dann wieder problemlos.

Das passiert leider auch mit der neuesten R-Link-Version, einem Symbian40-Nokia und einem Sony-Tipo (Android 4.0). Es hat mit dem Symbian schon mal funktioniert...

Ideen?

2. #2 feisalsbrother, 01.02.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Zum Freundlichen, die Kopplung mal trennen und wieder neu verbinden, oder hier im Board mal die SuFu bemühen.

3. #3 Dicker Bub, 01.02.2015
    Dicker Bub

Dicker Bub Türaufmacher

1. Zum Freundlichen
    Mache ich im März

2. Trennen/Koppeln
    Mehrfach gemacht

3. SuFu
    Nix gefunden.

Thema: R-Link: Bluetooth-Verbindung bei Anruf getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r link handy bluetooth verbindung getrennt

,
  2. rlink verbindung getrennt

Die Seite wird geladen...

R-Link: Bluetooth-Verbindung bei Anruf getrennt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  2. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  3. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  4. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  5. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden