R-Link: Bluetooth-Verbindung bei Anruf getrennt

Diskutiere R-Link: Bluetooth-Verbindung bei Anruf getrennt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Bei meinem M3 von 2014 habe ich auf einmal das Problem, dass bei Annahme eines Anrufs oder beim Tätigen über R-Link der Anruf zwar angenommen bzw...
D

Dicker Bub

Türaufmacher
Beiträge
11
Bei meinem M3 von 2014 habe ich auf einmal das Problem, dass bei Annahme eines Anrufs oder beim Tätigen über R-Link der Anruf zwar angenommen bzw. getätigt wird. Aber sofort danach leitet R-Link den Anruf auf das Handy um und trennt die Bluetooth-Verbindung. Nach dem Telefonat koppelt das System dann wieder problemlos.

Das passiert leider auch mit der neuesten R-Link-Version, einem Symbian40-Nokia und einem Sony-Tipo (Android 4.0). Es hat mit dem Symbian schon mal funktioniert...

Ideen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Zum Freundlichen, die Kopplung mal trennen und wieder neu verbinden, oder hier im Board mal die SuFu bemühen.
 
D

Dicker Bub

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
1. Zum Freundlichen
Mache ich im März

2. Trennen/Koppeln
Mehrfach gemacht

3. SuFu
Nix gefunden.
 
Thema: R-Link: Bluetooth-Verbindung bei Anruf getrennt

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.334
Keve1991
Keve1991
C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
Oben