Megane 4 R-Link 2 Bluetooth

Diskutiere R-Link 2 Bluetooth im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich habe einen Megane 4 gt sport und habe ein Problem mit dem Bluetooth. Unzwar kann ich es koppeln, aber ich kann keine Musik...
S

samircmc

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich habe einen Megane 4 gt sport und habe ein Problem mit dem Bluetooth. Unzwar kann ich es koppeln, aber ich kann keine Musik abspielen lassen (iPhone). Ich arbeite selber in einer Renault Garage. Viele Diagnostiker sagen mir das es ein Androidfahrzeug ist. ABER ein Freund von mir hat genau das selbe Fahrzeug aber hat das Problem nicht. Software ist auf dem neusten Stand. Falls mir jemand helfen kann wäre ich ihm dankbar!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit der SuFu "bluetooth" im M4-Bereich erhältst du einige Beiträge mit Tipps, vielleicht ist was für dich dabei. Natürlich kannst du auch im M3-Bereich suchen, da gibt es noch mehr Beiträge,

Gruss Uli
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Gude,

was für Musik möchtest du den abspielen?
z.b. Spotify? Hast du Musik direkt auf deinem Handy? Wenn nein, hau mal über iTunes ein Lied auf das iPhone und schau dann mal ob es dann geht :)

Gruß Kevin
 
Thema: R-Link 2 Bluetooth

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.032
cgrille1979
C
Oben