Megane 3 Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, meine Frau hat sich jetzt einen Megane 3 Bj. 2015 geholt. Das Fahrzeug hat eine Freisprecheinrichtung integriert. Jetzt haben wir...
Murdox

Murdox

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo zusammen, meine Frau hat sich jetzt einen Megane 3 Bj. 2015 geholt. Das Fahrzeug hat eine Freisprecheinrichtung integriert. Jetzt haben wir das Problem:

Mein IPhone 11 funktioniert tadellos zum Telefonieren und zum Musik hören

Das Galaxy S7 Edge meine Bruders funktioneirt auch zum telefonieren und Musik hören.

Das Galaxy S7 Edge meiner Frau lässt sich zwar verbinden, aber beim Telefonieren und Musik hören knackt es nur andauernd in den Lautsprechern. Von einer Stimme oder Musik ist gar nichts zu hören.

Kennt das Phänomen irgendwer?

Danke und LG
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Beim nächsten Mal den richtigen Bereich auswählen !
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Ja, mein Huawei hatte das selbe Problem. Hat sich aber nach ein paar mal löschen und neu Herstellen der Kopplung selber behoben.
 
Thema: Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht
Oben