H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich will mir das H&R Fahrwerk holen.... Hat es schon jemand verbaut??
A

Anonymous

Guest
Ich will mir das H&R Fahrwerk holen....
Hat es schon jemand verbaut??
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
:top: Ich bin ja mal gespannt, wie dein M3 dann aussieht, wenns drin ist! :top:

War sicher ne sehr gute Wahl! :ok:
 
C

cpremington

Einsteiger
Beiträge
21
Hab mir letzten Monat das H & R Fahrwerk eingebaut...
schön Hart und schön tief
(vorn passt grad mal der kleine finger zwischen Reifen und Radhaus) :dwarf:
Vorstellung und Bilder folgen wenn mein vollständiger Plan umgesetzt ist

mfg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Meins ist jetzt auch drin, aber das Wetter erlaubt im Moment keine Bilder...

Probefahrt war sehr erfolgreich, selbst mit meinen 19"er passt es in der tiefsten, legalen Position ohne das was ankommt.

Und 'hart' empfinde ich das FW keinesfalls. Es ist logischerweise stramm bei der Tiefe, aber es spricht sehr sensibel auf Kanten und Fugen an und das gibt einem schon fast ein Gefühl von Komfort.

Jeder empfindet solche Dinge halt anders.... alles ist subjektiv....

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Leck mich fett, da bin ich ja mal gespannt wenn ich morgen deinen schicken Flitzer sehe :-)
Das wir damit ne Probefahrt machen versteht sich wohl fast von selbst :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Passt aber auf die Ameisen auf die über die Straße wollen :sarcastic:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Sieht gut aus, schön tief. :top:

Kommste denn noch über deine Einfahrt? :sarcastic:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
cpremington schrieb:
Hab mir letzten Monat das H & R Fahrwerk eingebaut...
schön Hart und schön tief
(vorn passt grad mal der kleine finger zwischen Reifen und Radhaus) :dwarf:
Vorstellung und Bilder folgen wenn mein vollständiger Plan umgesetzt ist

mfg

Ich hast du auch vibrationen beim beschleunigen?? So tief ist meiner definitiv nicht, weil ich sonst nur Vibrationen beim beschleinigen hab! :negative:

@Gessi: Sieht top aus!! Wieviel cm hast zwischen Radmitte und Radhauskante?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hier nochmal ein besseres Bildchen.....

http://img851.imageshack.us/img851/9969/img2107o.th.jpg

Falko schrieb:
Kommste denn noch über deine Einfahrt? :sarcastic:
Da geht schon... gewusst wie! Du kannst es ja auch schon fast perfekt :top:
Marc hat gestern sogar 'die Königdisziplin' gemeistert - er ist Rückwärts mit dem Coupe in die Einfahrt. Das ist wirklich eine autofahrerische Herausforderung.
Ich fahre diese Einfahrt ja schon seit 20 Jahren rein und raus, daher hab ich da 'ein wenig' Übung drin...

Matze schrieb:
@Gessi: Sieht top aus!! Wieviel cm hast zwischen Radmitte und Radhauskante?
Hab vor lauter Freude noch nicht gemessen :laugh:
Mache ich morgen mal....

EDIT:
VA: 32cm
HA: 33cm
Radmitte zu Kante Radlauf

Vorne steht das Gummi IM Kotflügel hinten quasi bündig. Hab noch Gewind über, lasse es aber erstmal so...

:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey gessi

wieviel gewinde hast du noch über?

gruß
 
Thema: H&R Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.051
feisalsbrother
feisalsbrother
Sualk Nahui
Antworten
2
Aufrufe
5.980
Sualk Nahui
Sualk Nahui
Saschashl
Antworten
2
Aufrufe
2.061
Saschashl
Saschashl
Megane3GT
Antworten
22
Aufrufe
17.124
ragi01
ragi01
Oben