H&R oder Eibach

Diskutiere H&R oder Eibach im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hab mich jz entschlossen meinen Coupé Gt endlich tieferzulegen nur bin ich am überlegen ob ich h&r oder eibach Federn einbaue. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Beiträge
50
Hab mich jz entschlossen meinen Coupé Gt endlich tieferzulegen nur bin ich am überlegen ob ich h&r oder eibach Federn einbaue. Kann mir jemand sagen welche besser sind vom verhalten bzw optisch? Und welche ein TÜV bzw abe haben. Und Brauch danach e keine Spurplatten den hab im Sommer die 18 er oben und in Winter 17. Danke im vorraus. Schöne Grüse aus Österreich.
 
T

tr35co

Guest
Hallo,

zu diesem Thema kann ich nur die Suche empfehlen, da hier schon ausgiebige Threads existieren, die sich genau mit dieser Frage beschäftigen.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: H&R oder Eibach

Ähnliche Themen

Jay1980
Antworten
16
Aufrufe
12.144
Snooker
S
TY1970
Antworten
12
Aufrufe
4.669
K
A
Antworten
1
Aufrufe
4.580
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane_12
Antworten
13
Aufrufe
2.496
Anonymous
A
Oben