Hacky`s Megane 2 GT dCi

Diskutiere Hacky`s Megane 2 GT dCi im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hey leute bin neu hier im Board und wollte mich mal vorstellen! Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. Fakten: Renault Megane2 GT 1,9 dCi Baujahr...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schöner Wagen und coole Felgen, ist mal was ganz anderes :top: !! Mit dem hinteren Bumber schließ ich mich meinen Vorredner an ;) , aber irgendwie hab ich das Gefühl das die hintere linke Tür einen anderen Farbton hat, das kommt auf allen 4 Bildern so rüber!? :-?
 
H

Hacky

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Ja habe es auch schon gesehen aber mir wurde kein Unfallschade berichtig über den Wagen.
Aber wer weiß wie lange er noch mit diesen Lackkleid Rumfährt?
mehr wird nicht verraten.
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
mehr wird nicht verraten.

Brauchst du auch nicht, dein darüber liegender Satz sagt schon alles :top:
Da bin ich aber mal gespannt, es gibt da eine gewisse person hier im Forum die
die wahrscheinlich geilste lack kreation an seinem GT hat die es ein mégane GT gesehen hat :k: :prost:
Ich denke er wird sich mal melden, gelle :wink:

Gruß,
Daniel
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
sheppers schrieb:
mehr wird nicht verraten.

Brauchst du auch nicht, dein darüber liegender Satz sagt schon alles :top:
Da bin ich aber mal gespannt, es gibt da eine gewisse person hier im Forum die
die wahrscheinlich geilste lack kreation an seinem GT hat die es ein mégane GT gesehen hat :k: :prost:
Ich denke er wird sich mal melden, gelle :wink:
Gruß,
Daniel

Der ist mir auch eingefallen wusste nur seinen Nick nicht mehr...

Hacky müssen wir den noch lange warten... :D :D :D :D

Gruß Selcuk
 
H

Hacky

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Heute und morgen nicht,da ich das mit den Heck noch klären muss.Der Lack ist schon ausgewählt.Mehr wird nicht verraten. :"":
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Selcuk83 schrieb:
Der ist mir auch eingefallen wusste nur seinen Nick nicht mehr...
hm....ich denke das ihr den User: KLICK meint ;) , aber hatte er den Wagen nicht verkauft?? :-? ......
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Hi Selcuk,

Ja es war/ist MellowKDM. Der hat seinen GT komplett in Flammen lackieren lassen, sind glaub ich 35 schichten lack wenn ich mich recht entsinne ;)

Gruß,
Daniel
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
sheppers schrieb:
Hi Selcuk,

Ja es war/ist MellowKDM. Der hat seinen GT komplett in Flammen lackieren lassen, sind glaub ich 35 schichten lack wenn ich mich recht entsinne ;)
Gruß,
Daniel

Mal zum vergleich wieviel Lack Schichten hat den der normale Lack von unseren Megan´s???
Gruß Selcuk
 
H

Hacky

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Habe den Flammen Megane schon mal egendwo gesehen.Hat mir gefallen von der Aufmachung. Es gibt aber etwas was mir nicht so gefallen hat und zwar die Auspuff Anlage die hat zu weit aus der Heckschürze gekuckt. War nicht so mein fall.
 
H

Hacky

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Hallo bin wieder da!
Es hat sich folgendes bei mein Megane getan
habe mir zum Neuen Jahr ein DVD-Radio gekauft ein: Clarion VRX 57 8RUSB
Bilder folgen die Tage.
WÜNSCH euch noch ein Spätes Neues und Gesundes JAHR 2009.
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Auja, bin auf jeden fall auf die Bilder gespannt.
Poste doch bitte mal deine Erfahrungen damit und/ob es deine
Erwartungen erfüllt oder nicht :top:

Gruß,
Daniel
 
H

Hacky

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
 

Anhänge

  • DSCF4994.JPG
    DSCF4994.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 578
  • DSCF4998.JPG
    DSCF4998.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 581
Thema: Hacky`s Megane 2 GT dCi

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben