Heck des Coupe 2012 Rs

Diskutiere Heck des Coupe 2012 Rs im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, ich hab jetzt auch endlich meinen Megane Coupe 2012 und bin soweit auch wirklich zu Frieden mit der Kiste ! Allerdings stört mich ein...
A

Anonymous

Guest
Hey Leute,
ich hab jetzt auch endlich meinen Megane Coupe 2012 und bin soweit auch wirklich zu Frieden mit der Kiste !
Allerdings stört mich ein wenig die Rückansicht(speziell die untere Partie), weshalb ich mich für das Styling des Rs interessiere, welches mir super gefällt!(also Auspuff und die untere Schürze...)
Deshalb würde ich nun gerne von euch wissen, wie teuer sowas ca. ist und wo man sowas herbekommt :)
Außerdem habe ich gelesen, dass es genau an mein normales Coupe passen soll, kann ich daraus auch schließen, das ich den Einbau selbst vornehmen kann?

Danke, schonmal für eure Antworten! :)

Ps.: Mein Auto wurde am Freitag zurück gerufen, weil ein Software-Update durchgeführt werden musste, seit dem funktioniert mein Tempomat nicht mehr.( normalerweise musste ich nur das "+" auf meinem Lenkrad nach oben drücken und vorher diese Taste in der Nähe meiner Handbremse betätigen) Weiss zufällig auch jemand dazu eine Lösung? (:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Unbekannter Teilnehmer. Eine Vorstellung wäre nett.
Ausserdem bitte bei dem von dir gewählten Thema Heck bleiben. Wegen dem Tempomaten Suchfunktion nutzen. Falls passendes Thema vorhanden durchlesen. Wenn dann noch Fragen sind anknüpfen. Wenn noch nicht vorhanden dann einen neuen Thread aufmachen. Sonst wird es unübersichtlich und die Suchfunktion ist für die Katz.

Das RS Heck passt zwar an den Montagepunkten, aber dadurch das der RS "breiter" ist, wird die Schürze links und rechts überstehen.
Kannste ja hier nachlesen
viewtopic.php?f=12&t=9562&start=15&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Heck+umbau.

Da wir dich ja nicht kennen(trotz ausgiebiger Vorstellung :secret: ) können wir nicht einschätzen ob du zu sowas in der Lage bist.
 
R

RS-NRW

Türaufmacher
Beiträge
13
Aureate schrieb:
Hey Leute,
ich hab jetzt auch endlich meinen Megane Coupe 2012 und bin soweit auch wirklich zu Frieden mit der Kiste !
Allerdings stört mich ein wenig die Rückansicht(speziell die untere Partie), weshalb ich mich für das Styling des Rs interessiere, welches mir super gefällt!(also Auspuff und die untere Schürze...)
Deshalb würde ich nun gerne von euch wissen, wie teuer sowas ca. ist und wo man sowas herbekommt :)
Außerdem habe ich gelesen, dass es genau an mein normales Coupe passen soll, kann ich daraus auch schließen, das ich den Einbau selbst vornehmen kann?

Danke, schonmal für eure Antworten! :)

Ps.: Mein Auto wurde am Freitag zurück gerufen, weil ein Software-Update durchgeführt werden musste, seit dem funktioniert mein Tempomat nicht mehr.( normalerweise musste ich nur das "+" auf meinem Lenkrad nach oben drücken und vorher diese Taste in der Nähe meiner Handbremse betätigen) Weiss zufällig auch jemand dazu eine Lösung? (:

Ich würde mal den Tempomaten aktivieren. Den Wippschalter in der Mittekonsole an der Handbremse. Das klappts auch wieder mit den Nachbarn.
 
A

Anonymous

Guest
Den Wippschalter habe ich ja aktiviert, dass meinte ich mit der Taste in der Nähe meiner Handbremse :(
 
Thema: Heck des Coupe 2012 Rs
Oben