Herzlichen Glueckwunsch derSebi

Diskutiere Herzlichen Glueckwunsch derSebi im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wuensche dir einen herzlichen glueckwunsch und alles gute zum geburtstag. Lass dich schoen feiern und reich beschenken. Viel erfolg fuer neue...
A

Anonymous

Guest
Ich wuensche dir einen herzlichen glueckwunsch und alles gute zum geburtstag.
Lass dich schoen feiern und reich beschenken.

Viel erfolg fuer neue anstehende lebensjahr. :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Von mir auch alles Gute zu Deinem Ehrentag, lass es krachen. :daisy:
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Auch von mir:
ALLES GUTE!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und laß dich reich beschenken.

Gruß
Andy
 
A

Anonymous

Guest
DANKE euch ALLEN!!!!

War schon länger nicht mehr hier, hab ja keine meggi.
Der Tüv hatte meinem Corolla nochmal 2 Jahre aufschub gegeben, sodass ich es nicht übers Herz gebracht habe Ihn der Presse zu überlassen. Aber ich bin mir imnmernoch ganz sicher dass sein Nachfolger ein Megane wird.
Also nochmal Danke für die Glückwünsche
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
derSebi hat Geburtstag.........

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Hi,

auch von mir noch Alles Gute zum Geburtstag. :daisy:
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen...

Grüße,
Sven
 
Thema: Herzlichen Glueckwunsch derSebi
Oben