Herzlichen Glückwunsch Gruber2k2 und Matze

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Gruber2k2 und Matze im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch beiden. :daisy: Feiert Schön und geniesst den Tag, es ist eurer. :top: :yahoo: Gruß, Daniel

1. #1 Anonymous, 8. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch beiden. :daisy:

Feiert Schön und geniesst den Tag, es ist eurer. :top: :yahoo:

Gruß,
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meggigt, 8. Mai 2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo hier Beiden! :daisy:

Ich wünsch euch zu eurem Burzeltag alles Gute und einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben. Feiert schön und lasst euch reich beschenken

Viele Grüße
    Sven

4. #3 Anonymous, 8. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir alles Gute ..................

Trinkt einen für mich mit :drink:

5. #4 Anonymous, 8. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch vom mir alle Gute an die beiden Geburtstagskinder - herzlichen Glückwunsch :party :party :party

6. #5 Anonymous, 8. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ihr Beiden, alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern, das bietet sich ja super an, jetzt zum Wochenende.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matze

Matze Megane-Profi

Vielen Dank an alle Gratulanten!!! Hab Freitag leider nicht viel feiern können, musste Samstag zu ner Firmeninternen Verantstaltung, aber naja, was solls....

Gruß Matze

9. #7 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ich habe am Samstag kräftig gefeiert :grin:

Thema:

Herzlichen Glückwunsch Gruber2k2 und Matze

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch Gruber2k2 und Matze - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo vom Niederrhein

Ein herzliches Hallo vom Niederrhein: Hallo, ich denke zum guten Umgang gehört es, sich erst einmal vorzustellen, bevor man die ein oder anderen Fragen stellt. Ich heiße Hansjürgen,...
  2. Bewertung "Matze" als Verkäufer

Bewertung "Matze" als Verkäufer: Für Käufer: "Gekaufter Artikel: Autoradio, Boxen und Verstärker Verkäufer: Matze ______________________ Bewertung Kommunikation = Sehr gut. Hat...
  3. Glückwünsche an Gessi

Glückwünsche an Gessi: Hallo Gessi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40ten Geburtstag. Feier schön und willkommen im Club der alten Männer :grin: :daisy: :daisy:...
  4. Ein herzliches Hallo an alle

Ein herzliches Hallo an alle: Hallo zusammen! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahr alt, verheiratet und habe einen fast 4 jährigen...
  5. Happy Birthday Matze!

Happy Birthday Matze!: Alles Gute zum Ehrentag, lass dich gebührend feiern!!!