Herzlichen Glückwunsch hawei und bpmboy

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch hawei und bpmboy im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wünsche euch beiden einen herzlichen Glückwunsch und einen guten Start sowie erfolg ins neue Lebensjahr. Lasst die Korken krachen und haut rein...
A

Anonymous

Guest
Wünsche euch beiden einen herzlichen Glückwunsch und einen guten Start sowie erfolg ins neue Lebensjahr.
Lasst die Korken krachen und haut rein. :drink:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
Von mir auch alles Gute feiert schön :-)
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
hallo ihr Beiden,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :daisy: Feiert schön und genießt den Tag :dance3:

Gruß,
Sven
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr.
:daisy: :drink:

Gruß
Andy
 
H

hawei

Einsteiger
Beiträge
44
hey ihr Franzosenfahrer,

da bin ich ja ganz gerührt dass mir da so viele "Jungspunde" gratulieren und bedanke mich aufs heftigste. Ich komme gerade von einem 3-tägigen Kurztripp an den Gardasee zurück - natürlich mit der Meggi. Sie hat sich dabei tadellos benommen und trotz zwischenzeitlicher Tempohatz auf der A7 auch relativ wenig getrunken - im Gegensatz zu mir gestern abend .... :laugh:

Aber zu dem was Euch wirklich interessiert: Spitze ist 191 kmh mit Winterreifen, 4 Erwachsenen und vollem Kofferraum. Also wie angegeben. Durchschnittsverbrauch sind 5,5 l /100 km gewesen. In Italien warens so zwischen 120 und 130 kmh auf der Autobahn. Ebenso in Österreich auf dem Brenner. Dann gings über den Fernpaß auf die A7 und A8. Durchschnitt hier so 130 bis 150 und in der Spitze auch mal 190 kmh. Im normalen Gebrauch (Arbeitsplatzpendelei über Land sowie Stadtverkehr) genehmigt er sich so zwischen 5.0 und 5,3 Litern auf 100 km. Ich hab jetzt knapp 10.000 km auf der Uhr und bin damit absolut zufrieden.

Nach insgesamt 9 Stunden Fahrt (1 Stunde Mittagessen, 40 Min Einkaufen) hat keiner über Rückenschmerzen geklagt - Sitze sind also auch okay. Allerdings hat mein Kumpel heute eine heraustehende Feder am Beifahrersitz bemerkt - oben in der Mitte, ca. 10 cm unterhalb der Sitzoberkante. Muss ich mir morgen mal genauer anschauen.

Viele Grüsse
Harald
 
A

Anonymous

Guest
Hi Harald,

hawei schrieb:
da bin ich ja ganz gerührt dass mir da so viele "Jungspunde" gratulieren

Da kannste mal sehen, dann ist die "Jugend" von heute doch noch nicht ganz in die Tonne zu kloppen. :rofl:

Das liesst sich ja aller sehr schön was Du so über deinen Mégane erzählst. Dann wünsche ich Dir noch viele weitere Kilometer mit dem Auto. :top:
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch hawei und bpmboy
Oben