Herzlichen Glueckwunsch Marko_RSM

Diskutiere Herzlichen Glueckwunsch Marko_RSM im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Marko. Lass dich schoen feiern und genies den Tag. :yahoo: :clap: Gruss Daniel

1. #1 Anonymous, 6. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Marko.
    Lass dich schoen feiern und genies den Tag. :yahoo: :clap:

Gruss Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch vom mir alles, alles Gute zum Geburtstag :rose :rose :rose :rose :rose

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

:daisy: von mir ebenfalls alles Gute!!! ich hoffe, Du hast/hattest einen schönen Tag :daisy:

Sven

Thema:

Herzlichen Glueckwunsch Marko_RSM

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glueckwunsch Marko_RSM - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo vom Niederrhein

Ein herzliches Hallo vom Niederrhein: Hallo, ich denke zum guten Umgang gehört es, sich erst einmal vorzustellen, bevor man die ein oder anderen Fragen stellt. Ich heiße Hansjürgen,...
  2. Ein herzliches grüezi aus der Schweiz

Ein herzliches grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe Abgasschnüffler, Brennstoffjunkies und Freunde des Französischen Verkehrs :moin: Mein Name ist Inti ich bin 21 komme aus dem schönen...
  3. Glückwünsche an Gessi

Glückwünsche an Gessi: Hallo Gessi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40ten Geburtstag. Feier schön und willkommen im Club der alten Männer :grin: :daisy: :daisy:...
  4. Ein herzliches Hallo an alle

Ein herzliches Hallo an alle: Hallo zusammen! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahr alt, verheiratet und habe einen fast 4 jährigen...
  5. Ein herzliches Hallo aus der Donaustadt Ulm!

Ein herzliches Hallo aus der Donaustadt Ulm!: Hallo zusammen, dann möchte ich mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Harald, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem...