Herzlichen Glueckwunsch muehlie.

Diskutiere Herzlichen Glueckwunsch muehlie. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wuensche Dir alles gute zum Geburtstag und alles gute und viel Erfolg fuers neue Lebensjahr. Dein Geburtstag ist auch noch genau auf Weihnachten...
A

Anonymous

Guest
Wuensche Dir alles gute zum Geburtstag und alles gute und viel Erfolg fuers neue Lebensjahr.
Dein Geburtstag ist auch noch genau auf Weihnachten, na das gibt ja eine Fete. :grin:
Las es krachen. :party :drink:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Alles Gute auch von mir, hoffentlich bekommst du nicht nur die Hälfte der Geschenke. :grin:
Feier schön, lass es krachen. :dance:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Happy Birthday und ganz besonders schöne Weihnachten :music:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag,ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 
Thema: Herzlichen Glueckwunsch muehlie.
Oben