Herzlichen Glueckwunsch muehlie.

Diskutiere Herzlichen Glueckwunsch muehlie. im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Wuensche Dir alles gute zum Geburtstag und alles gute und viel Erfolg fuers neue Lebensjahr. Dein Geburtstag ist auch noch genau auf Weihnachten,...

1. #1 Anonymous, 24.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wuensche Dir alles gute zum Geburtstag und alles gute und viel Erfolg fuers neue Lebensjahr.
    Dein Geburtstag ist auch noch genau auf Weihnachten, na das gibt ja eine Fete. :grin:
    Las es krachen. :party :drink:

2. #2 meganephil, 24.12.2010
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Alles Gute auch von mir, hoffentlich bekommst du nicht nur die Hälfte der Geschenke. :grin:
    Feier schön, lass es krachen. :dance:

3. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Happy Birthday und ganz besonders schöne Weihnachten :music:

4. #4 Anonymous, 24.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag,ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Thema:

Herzlichen Glueckwunsch muehlie.

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glueckwunsch muehlie. - Ähnliche Themen

1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für 'Toora'

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für 'Toora': Happy Birthday Toora! Feier schön und laß dich reich beschenken. Grüße nach Gera! :hi:
  2. Herzlichen Glückwunsch Higlander

Herzlichen Glückwunsch Higlander: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. :daisy: :daisy: :daisy: Happy...
  3. Herzlichen Glückwunsch schnauzer111

Herzlichen Glückwunsch schnauzer111: Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken! :daisy:
  4. Herzlichen Glückwunsch pantherin

Herzlichen Glückwunsch pantherin: Happy Happy Birthday und alles Gute :party Ich wünsch Dir alle was du Dir selbst wünschst und das alles klappt, was Du Dir vorgenomen hast....
  5. Herzlichen Glückwunsch snakehunter34

Herzlichen Glückwunsch snakehunter34: Wünsch dir alles Gute zu deinem Schlüpftag! :grin: Feier schön und lass die Sau raus :drink: