Herzlichen Glückwunsch orr71!

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch orr71! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Alles gute zum Geburtstag und Feier ordentlich! :beach:
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Alles gute zum Geburtstag und Feier ordentlich! :beach:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Die Besten Glühstrümpfe zum Geburtstag :daisy:

Feier schön und lass dich reich beschenken :party
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Der Tag war sehr schön, aber der morgige wird noch viel besser denn da hole ich meinen
M3 ab :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Werde in den nächsten Tagen dann Bilder machen und hier reinstellen!

Gruß
Oliver
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich.. :grin:
Das schönste Geschenk hast dir dann ja selber gemacht...glaub das konnte keiner toppen... :sarcastic:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
..nachträglich noch alles Gute und ich hoffe heute hat alles bei der Übergabe geklappt und du hast deinen geburtstag heute mit meggi schön nachgefeiert :drive:
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch orr71!
Oben