Herzlichen Glückwunsch xeroul84

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch xeroul84 im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich schön feiern und reich beschenken. :-) Desweiteren Viel erfolg fürs neue...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich schön feiern und reich beschenken. :-)
    Desweiteren Viel erfolg fürs neue Lebensjahr. :top:

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Dem möchte ich mich anschließen , auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute .
    :daisy: :daisy: :daisy: :drink:

mfg Jacke

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
    Feier schön und laß dich reich beschenken.

:daisy: :daisy:

Gruß
    Andy

5. Anonymous

Anonymous Guest

Alles Gute zum Geburtstag! :drink:

6. #5 snakehunter34, 21. November 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

alles Gute zum Geburtstag :daisy:

7. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jimmy_rakete, 21. November 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Von mir auch alles Gute.

Und viele viele Geschenke.

:daisy: :daisy: :daisy:

9. meggigt

meggigt Megane-Experte

kurz vor knapp auch noch von mir alles Gute. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen!

Gruß,
    Sven

Thema:

Herzlichen Glückwunsch xeroul84

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch xeroul84 - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo vom Niederrhein

Ein herzliches Hallo vom Niederrhein: Hallo, ich denke zum guten Umgang gehört es, sich erst einmal vorzustellen, bevor man die ein oder anderen Fragen stellt. Ich heiße Hansjürgen,...
  2. Ein herzliches grüezi aus der Schweiz

Ein herzliches grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe Abgasschnüffler, Brennstoffjunkies und Freunde des Französischen Verkehrs :moin: Mein Name ist Inti ich bin 21 komme aus dem schönen...
  3. Glückwünsche an Gessi

Glückwünsche an Gessi: Hallo Gessi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40ten Geburtstag. Feier schön und willkommen im Club der alten Männer :grin: :daisy: :daisy:...
  4. Ein herzliches Hallo an alle

Ein herzliches Hallo an alle: Hallo zusammen! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahr alt, verheiratet und habe einen fast 4 jährigen...
  5. Ein herzliches Hallo aus der Donaustadt Ulm!

Ein herzliches Hallo aus der Donaustadt Ulm!: Hallo zusammen, dann möchte ich mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Harald, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem...