Herzlichen Glückwunsch xeroul84

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch xeroul84 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich schön feiern und reich beschenken. :-) Desweiteren Viel erfolg fürs neue...
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich schön feiern und reich beschenken. :-)
Desweiteren Viel erfolg fürs neue Lebensjahr. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Dem möchte ich mich anschließen , auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute .
:daisy: :daisy: :daisy: :drink:

mfg Jacke
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Feier schön und laß dich reich beschenken.

:daisy: :daisy:

Gruß
Andy
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Von mir auch alles Gute.

Und viele viele Geschenke.

:daisy: :daisy: :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
kurz vor knapp auch noch von mir alles Gute. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen!

Gruß,
Sven
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch xeroul84
Oben