Hilfe beim Voting

Diskutiere Hilfe beim Voting im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey ich brauche eure Hilfe beim Voting http://www.premio.de/fast-and-furious-five.html bitte mal voten jeden Tag einmal für das weiße coupe mit...
A

Anonymous

Guest
oki doki...
1x laptop daheim, 1x smartphone, 1x PC im Büro (außer am WE) und wenn möglich + 1x iphone und netbook von der besseren Hälfte!

Da hat das Megane II Forum auch das Gewinnspiel gefunden!? :sarcastic:
Hab ja schon einen heimlichen Favoriten, eigentlich 2, einen von hier und einen "externen" (weil ich das Auto einfach schön finde http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_068.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_013.gif) aber der ist abgeschlagen. Das ein oder andere Wägelchen würde hier auch gut in den thread "Automobiles Gruselkabinett" passen... naja Geschmackssache halt!

Ich vote brav für alle Meggi's aus diesem Forum! http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_034.gif
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
hoko schrieb:
oki doki...
1x laptop daheim, 1x smartphone, 1x PC im Büro (außer am WE) und wenn möglich + 1x iphone und netbook von der besseren Hälfte!

Da hat das Megane II Forum auch das Gewinnspiel gefunden!? :sarcastic:
Hab ja schon einen heimlichen Favoriten, eigentlich 2, einen von hier und einen "externen" (weil ich das Auto einfach schön finde) aber der ist abgeschlagen. Das ein oder andere Wägelchen würde hier auch gut in den thread "Automobiles Gruselkabinett" passen... naja Geschmackssache halt!

Ich vote brav für alle Meggi's aus diesem Forum! http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_017.gif

DAs ist nett;)
 
A

Anonymous

Guest
Sodala. Stimme abgegeben :ok:

Sieht ja auch geil aus dein Meggi. Sind das die Bose-Felgen?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bald ist das ganze Forum dort vertreten :rofl:

Alle Meg3 sind hier aus dem Forum.
Siehe auch H I E R das Thema von Higlander.

greetz,

Gessi
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Ne sind die Barracuda Tzunamee Felgen i 18Zoll :top:
 
Thema: Hilfe beim Voting

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.701
Andy1965
A
C
Antworten
7
Aufrufe
12.173
Brannault
B
Oben