Hilfe Elektrik spinnt

Diskutiere Hilfe Elektrik spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebes Forum Bei meinen Megane 2 grandtour km0 bj 2005 1400 dci Gehen auf einmal die Klima, Heckscheibenheizung, Wischwaschanlage...
T

thomas NÖ

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo liebes Forum

Bei meinen Megane 2 grandtour km0 bj 2005 1400 dci

Gehen auf einmal die Klima, Heckscheibenheizung,
Wischwaschanlage, Zigarettenanzünder, und der Radio geht nicht mehr aus.

Habe in der Suche zwar was gefunden aber nur dort wo eine Sicherung sein sollte finde ich nix bzw Sicherung (G) wo ist die ??

Bitte um eure Hilfe
LG thomas
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Hast du jetzt einen 2003er-Megane, wie rechts unterm Namen zu sehen, oder einen 2005er, wie du im Posting schreibst?

Was geht und was nicht?
Das kommt aus deinem Post nicht raus, außer, dass das Radio nicht aus geht.

Ein Tipp:
Wenn die Elektronik spinnt, ist oft die Batterie kaputt > über die Suchfunktion findest du viele Beispiele dafür.
 
T

thomas NÖ

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Ja hab mich mit dem BJ vertan us bj 2003

Es geht nicht

Klima
Scheibenwaschanlage wischer an sich ja Wasser nein
Heckscheibenheizung
Zigarettenanzünder
Radio geht nicht aus oder an mit Zündung

Soweit ich mich erinnern kann gibt es wo eine Sicherung
nur weiß ich nicht wo

Hab was in der suche gefunden nur sind die bildet nicht mehr dabei

Lg

Update

Fehler gefunden war die Radiosicherung

Ganz verstehe ich das nicht aber jetzt geht es

Lg thomas
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Im Handbuch sind die Sicherungen im Innenraum erklärt.
Neben diesen gibt es noch die Im Motorraum - auf der Batterie und im daneben zu findenden Sicherungskasten.
 
Thema: Hilfe Elektrik spinnt

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
929
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.707
Andy1965
A
Oben