HILFE Seitenverkleidung hinten demontieren Megane2 Cabrio???

Diskutiere HILFE Seitenverkleidung hinten demontieren Megane2 Cabrio??? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich brauche dringend eure Hilfe Wie bekomme ich beim Megane 2 Coupe/Cabrio hinten die Seitenverkleidungen demontiert, da wo auch die Lautsprecher...

1. Dirk

Dirk Türaufmacher

Ich brauche dringend eure Hilfe

Wie bekomme ich beim Megane 2 Coupe/Cabrio hinten die Seitenverkleidungen demontiert, da wo auch die Lautsprecher eingebaut werden.

Ich muss nur so ein paar Kabel von der Anhängerkupplung und von den Parksystem hinten ein paar Kabel nach vorne ins Amaturenbrett bekommen, will sie aber ordentlich verlegen und dann wenn die verkleidung ab ist auch gleich schauen was für Lautsprecher ich da rein bekomme, weil die orginalen sind nicht gerade die schönsten vom klang her.
    Vielleicht hat da ja auch jemand mal einen kleinen Tip welche Lautsprecher sich am besten für die hinteren verkleidungen eigenen um ein angenehmes Klangbild in dem Auto zu bekommen.

Aber wichtig ist erstmal das mir hier vielleicht jemand sagen kann oder vielleicht sogar Bilder hat wie ich die Verkleidungen abbekommen und ob die Rücksitzbank auch ausgebaut werden kann/muss

Danke euch!!!

2. #2 rainer*, 08.09.2009
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Hinten passen die gleichen wie vorne rein, es steht aber mehr Bautiefe zur Verügung.
    Die seitlichen Abdeckungen hinten sind nur geclipst. Ob ich dazu die Sitzbank rausgenommen werden muss, weiss ich nicht mehr. Die Rückbank hat oben links und rechts unter einem kleinen Kläppchen der Hutablage je eine Torx-Schraube, da bekommst Du die raus. Bei der Seitenverkleidung war IMHO nur oben Richtung Innenraum zu ziehen.
    rainer*

3. #3 gummi_uni, 08.09.2009
    gummi_uni

gummi_uni Türaufmacher

Thema: HILFE Seitenverkleidung hinten demontieren Megane2 Cabrio???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 1997 verkleidung tür hinten links ausbauen

,
  2. renault megane cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen

,
  3. megane III cc verkleidung abbauen

,
  4. megane cabrio verkleidung hinten abbauen,
  5. ausbau hinteres seitenfenster renault megane cabrio,
  6. Fensterheber hinten ausbauen an Megane 2 Cabrio,
  7. rückbank renault megane cabrio ausbauen,
  8. renault megane cc verkleidung hinten ausbauen,
  9. megane 2 cc innenverkleidung hinten ausbauen,
  10. renault megane 2 Hintere seitenverkleidung ausbauen,
  11. renault megane cabrio cc verkleidung hinten,
  12. megane cc 2 innenverkleidung,
  13. Seitenverkleidung renault megane cc 2,
  14. renault megane coupe seitenverkleidubg hinten demontieren,
  15. Seitenverkleidung hinten links ausbauen megan Renault,
  16. renault megan cc seitenverkleidung hinten entfernen,
  17. renault megane cc 2008 verkleidung hinten links abbauen,
  18. renault megane 2 verkleidung hinten ausbauen,
  19. megan cc cabrio 2 ausbau hintere sitze,
  20. renault megane 2 cabrio hintere verkleidung abbauen,
  21. renault megane coupe seitenverkleidung lösen,
  22. renault megane cc.. seitenverkleidung hinten ausbauen,
  23. megane coupe seitenverkleidung entfernen,
  24. clk230 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen,
  25. Kofferraumverkleidung Renault Megane 3 ausbauen
Die Seite wird geladen...

HILFE Seitenverkleidung hinten demontieren Megane2 Cabrio??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  2. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  3. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  4. Megane 2 Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden