Hinterachse poltende geräusche

Diskutiere Hinterachse poltende geräusche im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo liebe Megane Freunde! Ich habe seit heute Nachmittag das problem das von hinten rechts ein klapperndes geräusch kommt was sich so anhört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arelan

Guest
Hallo liebe Megane Freunde!

Ich habe seit heute Nachmittag das problem das von hinten rechts ein klapperndes geräusch kommt was sich so anhört als wenn der Stoßdämpfer kaputt ist und das Rad hoch und runter fliegt! Es hört sich echt brutal an. Das Reserverad ist fest, das habe ich schon überprüft. Wenn ich so unter das Fahrzeug schaue kann ich nix sehen das irgendwas ausgeschlagen ist oder so! Auspuff ist auch fest. Wäre super wenn mir da schnell einer ne Antwort für mich parat hat. Genaue bezeichnung vom Fahrzeug ist: RENAULT MEGANE I (BA0/1_) BJ: 03/99 bis 08/03; 1390 cm3, 95 PS, 70 kW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hinterachse poltende geräusche

Ähnliche Themen

Uewy
Antworten
9
Aufrufe
3.069
Uewy
Alexandra
Antworten
4
Aufrufe
3.337
Alexandra
Alexandra
M
Antworten
2
Aufrufe
1.814
MeganeCC2004
M
tommygoebel
Antworten
3
Aufrufe
1.624
tommygoebel
tommygoebel
Oben