Hinterachse poltende geräusche

Diskutiere Hinterachse poltende geräusche im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Megane Freunde! Ich habe seit heute Nachmittag das problem das von hinten rechts ein klapperndes geräusch kommt was sich so anhört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arelan

Arelan Türaufmacher

Hallo liebe Megane Freunde!

Ich habe seit heute Nachmittag das problem das von hinten rechts ein klapperndes geräusch kommt was sich so anhört als wenn der Stoßdämpfer kaputt ist und das Rad hoch und runter fliegt! Es hört sich echt brutal an. Das Reserverad ist fest, das habe ich schon überprüft. Wenn ich so unter das Fahrzeug schaue kann ich nix sehen das irgendwas ausgeschlagen ist oder so! Auspuff ist auch fest. Wäre super wenn mir da schnell einer ne Antwort für mich parat hat. Genaue bezeichnung vom Fahrzeug ist: RENAULT MEGANE I (BA0/1_) BJ: 03/99 bis 08/03; 1390 cm3, 95 PS, 70 kW

2. #2 FendiMan, 16.09.2014
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Hier geht es um den Megane 2.
    Ein Megane 1-Forum findest du hier:
    http://www.megane-forum.com/

Thema: Hinterachse poltende geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megan kombi hinterachse klappert

,
  2. geräusche von hinterachse renault megane 2

,
  3. megane 4 geräusch hinterachse

,
  4. renault megane geräusche hinterachse
Die Seite wird geladen...

Hinterachse poltende geräusche - Ähnliche Themen

1. In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche: Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...
  2. Megane 3 Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche)

Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche): Hi Beim 1.5 dci, was treibt der 6PK1200 Keilrippenriemen alles an, nur die Klima und die Lima ? Oder auch die Wasserpumpe? Problem gestern an...
  3. Megane 2 Geräusch Luft?Schlauch

Geräusch Luft?Schlauch: Hallo liebe Megane Gemeinde, Ich habe seit kurze ein Problem. Während der Fahrt kam auf einmal dieses Geräusch? Ich habe es mal aufgenommen:...
  4. Megane 3 Schleifendes Geräusch im Riementrakt

Schleifendes Geräusch im Riementrakt: Hallo liebe Kollegen, ich bin seit 3 Monaten im Besitz eines Megane 3 RS 250 Coupe nun habe seit kurzem ein schleifendes bzw. kratzendes Geräusch...
  5. Megane 2 Nockenwellenversteller defekt (Ice-Crusher-Geräusch)

Nockenwellenversteller defekt (Ice-Crusher-Geräusch): Ich grüße euch! Wie aus heiterem Himmel hat sich vor ca. 3 Wochen ein euch bestimmt bekanntes Geräusch bei meinem 1.6er Megane 2 BJ 2003 mit KM4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden