Hintere Lautsprecher einbauen.

Diskutiere Hintere Lautsprecher einbauen. im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich bin es mal wieder mit einem anderen Problem (Sorry, falls iche nerve). Ich habe bei mir Alpine Lautsprecher an meinem Megane 2 5 Türer...

1. #1 RaptoRW, 04.10.2010
    RaptoRW

RaptoRW Türaufmacher

Hallo, ich bin es mal wieder mit einem anderen Problem (Sorry, falls iche nerve).

Ich habe bei mir Alpine Lautsprecher an meinem Megane 2 5 Türer eingebaut und adapter besorgt. Nun habe ich da Problem, bei meinem Megane keine Kabel für hinte vorinstalliert waren, am Radio sind diese zwar belegt aber ich finde die Kabel nicht. Ich habe im Internet gesucht wie blöd und habe gelesen das diese bis zur B-Saule gehen sollen aber finde sie nicht. Kann mir jemand beschreiben wo die Kabel sein soll ? habe in meinem Auto schon fast alles durchgesucht.

Anhänge:

2. #2 AmadeusD, 04.10.2010
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Naja ich könnte mir vorstellen, dass sie bis in den Stecker der B-Säule laufen.

Da schon mal nachgeschaut??

Gruß Tobias

3. #3 RaptoRW, 04.10.2010
    RaptoRW

RaptoRW Türaufmacher

Ja, hab ich aber ich finde dort keine anschlussmöglichkeit für diesen speziellen Adapter. Da war auch ein paar Kabel an einer kleinen Box an der B-Säule befestigt das wie es aus sieht keine funktion hatte. Dann habe ich bemerkt das das Airbag lämpchen an gegangen ist sobalt das Kabel aus dem kästchen abgezogen war. Wenn ich ein Airbag in die Fresse bekomm dann weis ich wenigstens das es dass falsche Kabel war.

4. #4 dark-raida, 05.11.2010
    dark-raida

dark-raida Megane-Fahrer

man trennt auch keine elektrischen verbindungen wenn das kfz mit spannung versorgt ist ;)

klingel die kabel doch durch! ich wette mit dir das im kabelbaum der tür schon das kabel für die lautsprecher liegt!

Thema:

Hintere Lautsprecher einbauen.

Die Seite wird geladen...

Hintere Lautsprecher einbauen. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bremsbeläge hinten wechseln

Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln. Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische...
  2. Megane 2 Wie Spannrolle einbauen und Spannen

Wie Spannrolle einbauen und Spannen: Hallo, ich heiße Julian und fahre einen Megane 2 RS F1-Team. Ich werde mich und mein Auto die Tage mal genauer Vorstellen =) Ich habe leider ein...
  3. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  4. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  5. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden