Hintere Lautsprecher einbauen.

Diskutiere Hintere Lautsprecher einbauen. im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin es mal wieder mit einem anderen Problem (Sorry, falls iche nerve). Ich habe bei mir Alpine Lautsprecher an meinem Megane 2 5 Türer...
R

RaptoRW

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo, ich bin es mal wieder mit einem anderen Problem (Sorry, falls iche nerve).

Ich habe bei mir Alpine Lautsprecher an meinem Megane 2 5 Türer eingebaut und adapter besorgt. Nun habe ich da Problem, bei meinem Megane keine Kabel für hinte vorinstalliert waren, am Radio sind diese zwar belegt aber ich finde die Kabel nicht. Ich habe im Internet gesucht wie blöd und habe gelesen das diese bis zur B-Saule gehen sollen aber finde sie nicht. Kann mir jemand beschreiben wo die Kabel sein soll ? habe in meinem Auto schon fast alles durchgesucht.
 

Anhänge

  • acv_1326-01.jpg
    acv_1326-01.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 579
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Naja ich könnte mir vorstellen, dass sie bis in den Stecker der B-Säule laufen.

Da schon mal nachgeschaut??

Gruß Tobias
 
R

RaptoRW

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Ja, hab ich aber ich finde dort keine anschlussmöglichkeit für diesen speziellen Adapter. Da war auch ein paar Kabel an einer kleinen Box an der B-Säule befestigt das wie es aus sieht keine funktion hatte. Dann habe ich bemerkt das das Airbag lämpchen an gegangen ist sobalt das Kabel aus dem kästchen abgezogen war. Wenn ich ein Airbag in die Fresse bekomm dann weis ich wenigstens das es dass falsche Kabel war.
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
man trennt auch keine elektrischen verbindungen wenn das kfz mit spannung versorgt ist ;)

klingel die kabel doch durch! ich wette mit dir das im kabelbaum der tür schon das kabel für die lautsprecher liegt!
 
Thema: Hintere Lautsprecher einbauen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.952
Nicht
F
Antworten
1
Aufrufe
15.859
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
13
Aufrufe
7.994
Sebi332
S
Oben