Megane 3 HowTos im PDF Format für kurze Zeit nicht zum Download

Diskutiere HowTos im PDF Format für kurze Zeit nicht zum Download im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, ich habe vorhin eine eMail bekommen, dass der Hoster, bei dem ich momentan unsere PDFs auslagere, seinen Dienst einstellen wird. Ich...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute,

ich habe vorhin eine eMail bekommen, dass der Hoster, bei dem ich momentan unsere PDFs auslagere, seinen Dienst einstellen wird.

Ich mache natürlich von allen Sachen Backups und suche einen neuen Hoster, das kann aber kurze Zeit dauern weil ich privat auch einiges um die Ohren habe...

Bis dato Gruß Marc
 
LaForge112

LaForge112

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo Marc,

hätte nen Server. Wieviel platz brauchst du denn?

Gruss LaFo
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Könnte Dir auch nen Zimmer einrichten für die PDF Dateien. Einfach melden bei Bedarf.
 
Thema: HowTos im PDF Format für kurze Zeit nicht zum Download

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.544
Anonymous
A
A
Antworten
9
Aufrufe
2.385
Anonymous
A
P
Antworten
2
Aufrufe
317
pizzahut
P
Oben